Etrian Odyssey V: Atlus veröffentlicht Trailer zur Dragoon-Klasse und den Union Skills

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Etrian Odyssey V: Atlus veröffentlicht Trailer zur Dragoon-Klasse und den Union Skills

      Wenn man sich die Rollenspiele anschaut, die vor Kurzem veröffentlicht wurden und zukünftig noch ihren Weg auf den 3DS finden sollen, stellt man schnell fest, dass der japanische Entwickler Atlus einen doch nicht ganz unerheblichen Teil des RPG-Angebots beisteuert. Dies ist vor allem bemerkenswert, wenn man sich den Umfang der Spiele ansieht, für die ihr nicht selten mehr als 40 Stunden für das erste Durchspielen benötigt. In Japan freuen sich die Fans nun auf das Erscheinen von Etrian Odyssey V, welches im August im Land der aufgehenden Sonne erscheinen soll. Atlus ist dort den Fans zurzeit besonders gnädig und veröffentliche erst gestern einige Informationen über die Klassen und Rassen des Titels (wir berichteten).

      Heute geht das japanische Entwicklerteam die Sache etwas differenzierter an. In zwei Videos, welche eben auf YouTube hochgeladen wurden, präsentiert uns Atlus die Dragoon-Klasse und bietet uns einen kleinen Einblick in die verschiedenen Rassen des Spiels und einige Charakter-Fähigkeiten. Im zweiten Video wird zudem der sogenannte Union-Skill thematisiert, welcher ein Art Team-Attacke darstellt. Außerdem gibt euch das Videomaterial auch einen ersten Eindruck über die Musik des neuen Etrian Odyssey-Teils. Beide Videos sind zwar auf Japanisch, das Bildmaterial spricht aber in großen Teilen für sich selbst. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!





      Quelle: YouTube via Nintendo Everything
    • fightdragon schrieb:

      Kann mich jemand aufklären sind das neue Klassen oder exakt diesselben Klassen wie in den Vorgängern.

      kakiss4 schrieb:

      Scheinen ähnliche zu sein, da ich nicht jeden Teil gespielt habe, kann ich auch nicht sagen wie sehr sich die Klassen verändert haben mit der Zeit.

      Das Spiel ist aber auf alle Fälle cool.
      "Leider" sehr zeitintensiv :)


      Zumindest vom Namen her sind sie neu. Ob sie sich im Gameplay groß unterscheiden, weiß man natürlich noch nicht genau.