Mystischer Wolf trifft furchteinflössende Monster - Ōkami-Inhalte für Monster Hunter Generations angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mystischer Wolf trifft furchteinflössende Monster - Ōkami-Inhalte für Monster Hunter Generations angekündigt

      Mit Monster Hunter Generations können sich Fans von Capcoms Erfolgsreihe auf einen weiteren Ableger für den Nintendo 3DS freuen. Lange Zeit nur auf den PlayStation-Systemen heimisch, hat das Franchise sich nach der Wii auch den 3DS zu eigen gemacht. Monster Hunter X, so der Name von Generations in Japan, glänzt mit neuen Monstern, neuen Welten, neuen Rüstungen und vielem mehr. So werden nicht nur Monster, sondern auch viele hundert Stunden eurer Lebenszeit für diesen Titel draufgehen.

      Wie schon in den Vorgängern, bietet auch Monster Hunter Generations etliche Inhalte zu anderen Franchises. Dieses Mal können sich Fans über ein Kostüm für die Felynes freuen, welches den Charakter einer bekannten, aber dennoch nur bedingt erfolgreichen Serie repräsentiert. Wir reden nicht von Bayonetta, sondern Ōkami. Dort spielt ihr in Form eines Wolfes die Sonnengöttin Amaterasu und versucht, die Welt von dem finsteren Dämon Orochi zu befreien. Das Amaterasu-Kostüm, welches ihr in Monster Hunter Generations antreffen könnt, gibt es nun in einem ersten Video zu bewundern. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter
    • Medo8589 schrieb:

      Die japaner haben nochimmer nicht gecheckt dass wir HIER keine japaner sind und die meisten auf knuddeldinger nicht stehen. Hier läuft der markt anders. Deshalb auch die FF XV boyband gruppe.

      1. mh dlc ist immer kostenlos.
      2. sind die dlc rüstungen, waffen, kostüme immer nur bonus, nie wirklich effektiv nutzbar.
      3. online sieht man auch fast nie jemanden der son kram benutzt
      4. lad es nicht
      5. Du hast erst 7 Beiträge gemacht, alle nur zum haten, vllt bist du im falschen Forum gelandet?
    • Wieso zum haten? Ich liebe Nintendo. Aber eben Nintendo mit ihren richtigen games und Konsolen. Sonic bei den Wintetspielen, Mario Party, Picross, Treasure Tracker, kirby in 30 Variationen hat nichts mehr mit dem Nintendo zu tun dass ich einst lieb geworden habe. Zelda, Metroid, Star Fox Adventures, Ein 3D Mario, Pikmin. Das sind die wahren echten Nintendo Games und der Grund wieso wir alle heute hier sind. Der rest sind auf dem Niveau von den Steam Indie Games die wir um 1.99 euro downloaden können.
      Nintendo soll sich endlich wieder finden und da weitermachen wo der Gamecube aufgehört hat.
    • Medo8589 schrieb:


      Wieso zum haten? Ich liebe Nintendo. Aber eben Nintendo mit ihren richtigen games und Konsolen. Sonic bei den Wintetspielen, Mario Party, Picross, Treasure Tracker, kirby in 30 Variationen hat nichts mehr mit dem Nintendo zu tun dass ich einst lieb geworden habe. Zelda, Metroid, Star Fox Adventures, Ein 3D Mario, Pikmin. Das sind die wahren echten Nintendo Games und der Grund wieso wir alle heute hier sind. Der rest sind auf dem Niveau von den Steam Indie Games die wir um 1.99 euro downloaden können.
      Nintendo soll sich endlich wieder finden und da weitermachen wo der Gamecube aufgehört hat.

      a) Picross ist von Jupiter
      b)Kirby ist auch eine der "Ur-marken" von Nintendo. Wird zwar von HAL entwickelt aber versprüht mMn. den Nintendo-charme besser als andere IPs.
      c) wenn dir die Spiele nicht passen dann kauf sie dir nicht- und wenn du sie nicht kaufst mach sie bitte auch nicht runter :D
      10.6.16 Kirby planet Robobot <3