Update für Olympia Rising ist nun verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update für Olympia Rising ist nun verfügbar

      Viele von euch kennen sicherlich Olympia Rising, welches schon seit letztem Jahr auf Steam erhältlich ist und nun auch vor ein paar Wochen für den Nintendo eShop der Wii U veröffentlicht wurde. Das Spiel ist ein 2D-Action-Plattformer, in dem ihr die Rolle von Iola, eine junge Kriegerin, übernehmt, die in die Unterwelt gebracht wurde und sich nun einen Weg zum Olymp suchen muss. Hierbei begegnet sie feindliche Kreaturen und kämpft sich durch verschiedene Areale der Unterwelt durch.

      Nun ist nach der Veröffentlichung von Olympia Rising ein Update erschienen, welches von den Entwicklern PlayEveryWare bereitgestellt wurde. In diesem wurde ein Glitch beim vierten Bosskampf entfernt. Auch die Performance wurde noch einmal etwas gesteigert.



      Quelle: Twitter
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.