Miitomo: Neue Frage für alle verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Miitomo: Neue Frage für alle verfügbar

      Nutzt ihr noch immer die Miitomo-App von Nintendo, um mit euren Mii-Freunden zu interagieren und über die unterschiedlichsten Themen zu diskutieren? Darin erfahrt ihr nicht gerade selten neue Informationen über eure Freunde, die ihr sonst vermutlich niemals erhalten hättet. Was würde euer bester Freund beispielsweise machen, wenn er in die Zukunft reisen würde? Was unternimmt er am liebsten, wenn er 30 Minuten Zeit zur freien Gestaltung hat? Und welches ist das früheste Ereignis aus seinem Leben, an das er sich persönlich erinnern kann? Hin und wieder veranstaltet Nintendo zudem eine sogenannte Frage für alle.

      Seit gestern gibt es übrigens eine brandneue Frage für alle, an der jeder Mii-Nutzer von Miitomo teilnehmen kann. Die neueste Frage für alle lautet wie folgt: Welche Methode zur Aufheiterung kannst du empfehlen? Das Event steht noch bis zum 29. April 2016 um 23:59 Uhr zur Verfügung. Ihr könnt an der Frage teilnehmen, indem ihr auf die blaue Sprechblase über eurem eigenen Mii klickt. Denkt daran: Nehmt ihr an der Frage für alle teil, werdet ihr mit 25 Platinmünzen für euren MyNintendo-Account belohnt!



      Quelle: Miitomo
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Finde es auch schade dass es kaum Inhalt oder "Spielenswertes" gibt in der App... Trotzdem hol ich mir täglich meine Platin Münzen und hab dadurch schon Wario Ware Touched Twilight Princess Picross und den SNES Pulli erworben... Hoffe es kommen bald neue Spiele dass sich das Sammeln wieder lohnt ;) Geheimtipp: man bekommt 30 Münzen wöchentlich wenn man über mynintendo die offizielle Nintendo Website besucht.. Ist mir gestern passiert :P steht nicht bei den Missionen dabei :P



      NNID: Crimsmaster_3000
      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Bioshock - The Collection
      Paper Mario - Color Splash
      Rise of the Tomb Rider
      Dishonored 2
      Pokemon Sonne
      Final Fantasy XV
      South Park
      Resident Evil VII
      Pikmin (3DS)
      Horizon: Zero Dawn
      The Legend of Zelda: BotW (Wii U/NX)
      Prey
      Mass Effect
      Yooka-Laylee
      God of War
    • Frage der Woche finde ich gut, man kann die Süßigkeiten dafür einlösen. Als Tpp: Schaut welche eurer Freunde mehr Kommentare oder Likes haben (schwach gedruckt unter den Beiträgen), die lohnen sich dann auch eher auf zu machen. Zumindest wenn man eine Menge Leute als Freunde hat. Die App könnte natürlich mehr Spiele bieten. Was mich an der App nervt sind die stetigen Standartfragen, die mache ich nur notgedrungen, interessieren aber schlicht doch niemanden. Dafür hätte man sich wirklich was besseres einfallen lassen können wie 2x mal die Woche eine Frage für Alle, dafür die Standartfragen weg, dass man doch auch in einem Profil hinterlegen könnte um niemanden damit zu nerven.
    • Dass das Ding eine reine Daten Krake ist, ist euch nicht bewusst oder? Es soll keine Langzeitmotivation bieten sondern lediglich Nintendo Daten liefern, die ihr Ihnen bereitwillig gebt, die widerum an die Werbeindustrie und Co verkauft werden.

      Die Gamepro hatte diesbezüglich einen schönen Bericht von jemandem veröffentlicht.
    • Hab die APP nach ein paar Tagen gelöscht. Scheint mir, gerade im Gegenwert den ich bekomme, ziemlich unnütz. Zu viel Zeit und zu viel Daten die gesammelt werden im Verhältnis zu dem was man als Gegenwert bekommt. Für ein paar komische Münzen die bestenfalls ein paar Cent wert sind oder ich irgendwelche Mützen und Hosen... Damit unterstreicht Nintendo leider wieder ihr Kiddie Image. Schade eigentlich.