Erinnerung: Das europäisch-amerikanische Splatfest startet um 15 Uhr

  • Wieder einmal ist es soweit und Inklinge aller Welt versammeln sich um so richtig die Sau raushängen zu lassen... oder wäre in dem Fall "den Tintenfisch raushängen zu lassen" angebrachter? Nunja, auf jeden Fall sind die Splatfests in Splatoon immer ein besonderes Ereignis und zudem eine sehr schöne Abwechslung zum irgendwann tristen Standard-/Rangkampf-Alltag. Heute also müsst ihr wieder für eines der beiden Teams antreten!


    Heute gegenüber stehen sich das Team SpongeBob und das Team Patrick. Erstmals in Europa nämlich werden Marken anderer Firmen eingesetzt, was in Amerika bereits mit Transformers und in Japan mit diversen Lebensmitteln oder auch dem Dragon Quest-Franchise geschehen ist. Besonders an diesem Splatfest ist es, dass erstmalig auch Spieler aus Amerika mit denen aus Europa kämpfen können. Da beide Regionen dasselbe Thema, Schwamm gegen Seestern, haben, hat sich das auch nur angeboten. Macht euch also gleich ab 15 Uhr gefasst auch Squids und Kids aus den Vereinigten Staaten anzutreffen! Und das für geschlagene 30 Stunden!



    Spongebob gegen Patrick
    Vom 23.04. - 15 Uhr bis zum 24.04. - 21 Uhr


    Wem seid ihr wohlgesonnen? Dem Krabenburger-Meister SpongeBob oder doch eher dem dümmlichen, aber liebenswerten Patrick? Stimmt am Wahlstand in Splatoon ab und sichert euch euer stylishes Splatfest-Shirt!

  • Wenn da ein gewisser meiner Freunde es nicht seit 3 Wochen verpeilt hätte, mir das Spiel zurückzugeben nachdem ich es verliegen habe, könnte ich daran teilnehmen.
    Aber weil auch Amerika daran teilnimmt wird es warscheinlich sowieso viele Probleme geben (Langsame Verbindung, Hacker, Cheater) werde ich sowieso Smash Bros WiiU und Twilight Princess HD spielen.

  • Keine Chance für Splatoon dieses Wochenende - Star Fox Zero bekommt alle meine Zeit!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!