Umfrage der Woche: Wie gefällt euch der Kurzfilm Star Fox Zero: Der Kampf beginnt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage der Woche: Wie gefällt euch der Kurzfilm Star Fox Zero: Der Kampf beginnt?

      Wie gefällt euch der Kurzfilm Star Fox Zero: Der Kampf beginnt? 144
      1.  
        Richtig gut! Nintendo sollte weitere Filme in dieser Art produzieren. (86) 60%
      2.  
        Ich finde ihn ganz gut. Wenn Nintendo etwas am Konzept ändert, können sie gerne weitere Filme produzieren. (29) 20%
      3.  
        Der Film ist ganz okay. Weitere Filme brauche ich aber nicht. (12) 8%
      4.  
        Ich habe eine andere Meinung, die ich in Form eines Kommentars näher erläutere. (8) 6%
      5.  
        Der Film war so langweilig, dass ich ihn nicht mal bis zum Ende gesehen habe. (6) 4%
      6.  
        Mir hat der Film nicht wirklich gefallen. (3) 2%
      Herzlich Willkommen zu unserer neuesten Umfrage der Woche! Das laufende Wochenende steht mit ziemlicher Sicherheit bei vielen Wii U-Fans unter euch ganz im Zeichen des mutigen Fuchses Fox McCloud, schließlich kam das Weltraum-Abenteuer Star Fox Zero vor wenigen Tagen weltweit auf den Markt. Doch neben der Markteinführung von Star Fox Zero und dem Spin-Off Star Fox Guard überraschte Nintendo die Fans der Star Fox-Elitestaffel in dieser Woche mit einem weiteren Event.

      Die Rede ist dabei vom Kurzfilm Star Fox Zero: Der Kampf beginnt. Dieser Animationsfilm, welcher in Zusammenarbeit mit Shigeru Miyamoto, Production I.G und WIT STUDIO entstanden ist, wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erstmals ausgestrahlt. Darin bekommt ihr in fast 15 Minuten Einblicke in den actionreichen Arbeitsalltag der Star Fox-Staffel, welche einmal mehr die Metropole Corneria verteidigen muss. Solltet ihr den Animationsfilm noch nicht gesehen haben, geben wir euch jetzt eine weitere Möglichkeit dazu!



      Wie gefällt euch der Film? Konnte er euch unterhalten? Würdet ihr euch vielleicht sogar darüber freuen, wenn Nintendo in Zukunft weitere Episoden im gleichen Stil ausstrahlen würde? Oder sollte Nintendo es bei diesem einen Experiment belassen? Nutzt die folgende Umfrage und erläutert uns eure Ansichten anschließend im Kommentarbereich!

      Auch in der vergangenen Umfrage der Woche, an der sich insgesamt 132 User beteiligt haben, ging es um die Welt von Star Fox. Schließlich haben wir euch danach gefragt, welches Star Fox-Spiel, ausgenommen Star Fox Zero und Star Fox Guard, euer bisheriger Favorit ist. Dabei wurde wie folgt abgestimmt:

      1. Lylat Wars (N64) / Star Fox 64 3D (Nintendo 3DS) - 41%
      2. Star Fox Adventures (Nintendo GameCube) - 34%
      3. Star Fox Assault (Nintendo GameCube) - 8%
      4. StarWing (SNES) - 6%

      Alle weiteren Stimmen und Kommentare können wie gewohnt hier eingesehen werden.
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Geplapper könnte bisschen besser animiert sein und die Vertonung mehr synchron.
      Außerdem war manche Animation sehr hakelig.

      Mehr zu mäkeln hab ich da erstmal nicht.


      Außer, dass mir die Antwortmöglichkeiten der Umfrage überhaupt nicht gefallen. Wir sollen den Film bewerten, aber es wird gleich dazu irgendeine Extraaussage aufgebrummt. Muss ich weitere Produktionen schon ablehnen, bloß weil der vielleicht nicht so bombe war? Überhaupt nicht, ich will ja möglicherweise trotzdem sehen, dass es besser geht. Und warum sollte jeder automatisch weitere wollen, nur weil der eine ganz schnieke gewesen ist? Weiche, Implikation weiche!
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Da Star Fox meine Lieblingsmarke von Nintendo ist, würde ich eine ganze Serie oder mal ein Film dazu sehr willkommen heißen. Ein mehr in 3D gemachter Film wie Animationsfilme von Pixar wäre mal geil. Muss ja nicht im Kino laufen, eine DVD/Blu-Ray Produktion würde reichen. Eine Serie wie bei Star Wars The Clone Wars wäre auch interessant zu Star Fox.