Weiteres Gameplay-Video zu Puzzle & Dragons X erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiteres Gameplay-Video zu Puzzle & Dragons X erschienen

      Erst gestern hat uns die japanische Manga- und Videospielzeitschrift CoroCoro auf ihrem YouTube-Kanal mit frischen Gameplay-Szenen des Puzzle-RPGs Puzzle & Dragons X versorgt. In dem Titel geht es darum, mindestens drei gleiche Steine in eine Reihe zu bringen, damit sie sich auflösen. Anders als bei anderen Puzzle-Spielen ist das Ziel allerdings nicht besonders lange durchzuhalten, sondern das besiegen von Gegnern, die auf dem oberen Bildschirm des 3DS dargestellt werden. Jeder Stein, den ihr auflöst, versorgt euch hierfür mit einer bestimmten Ressource. Habt ihr genug davon gesammelt, könnt ihr bestimmte Attacken ausführen, um eure Gegner zu besiegen. Aber nehmt euch dafür nicht zu viel Zeit, denn eure Kontrahenten schlagen zurück!

      Vor Kurzen hat CoroCoro nun ein zweites Gameplay-Video veröffentlicht, welches sich ebenfalls dem Rollenspiel-Puzzler annimmt. Hierbei sieht man nun erste Szenen der Oberwelt des Titels, auf der ihr euch frei bewegen dürft und mit der Zeit Zufallskämpfe auslöst. Es wird euch ebenfalls ein weiterer Einblick in die Gameplay-Mechaniken des Titels gewährt. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube via Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin