Zwei neue Videos zu My Hero Academia: Battle for All stellen euch Charaktere vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zwei neue Videos zu My Hero Academia: Battle for All stellen euch Charaktere vor

      My Hero Academia kam zuerst als Manga heraus und bekommt nun in Japan, genauer gesagt am 19. Mai, eine Videospiel-Umsetzung gewidmet. In diesem Manga/Anime geht es um einen Jungen ohne Superkräfte, obwohl jeder Mensch auf diesem Planeten bereits Superkräfte besitzt. Izuku Midoriya will dies natürlich nicht so hinnehmen und versucht ebenfalls, eine besondere Kraft zu erhalten. Bereits in den letzten Wochen berichten wir euch fleißig über das Spiel, welches bald in Japan veröffentlicht wird.

      Nun wurden zwei neue Videos von Bandai Namco Entertainment auf YouTube online gestellt. In diesen Videos werden euch die Charaktere Shoto Todoroki und Eijiro Kirishima näher vorgestellt.





      Ob der Titel überhaupt in Europa erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

      Quelle: YouTube
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • 2 kleine Fehler in der News. :P
      Nicht ALLE auf der Welt haben eine Superkraft sondern circa 80% (wenn man nach dem Anime geht, den Manga hab' ich noch nicht angefangen).
      Das mit dem "versucht eine Superkraft zu bekommen" ist schon fast ein Spoiler. Zu Beginn will er nämlich "nur" an die Hero University, obwohl er halt keine Superkraft hat. ;)

      Bin gespannt auf das Spiel, schau mir die Videos aber noch nicht an, weil ich mich nicht spoilern möchte. XD