Neues Video zu Pokémon Tekken zeigt verschiedene Pressestimmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Video zu Pokémon Tekken zeigt verschiedene Pressestimmen

      Im Zuge des zwanzigjährigen Jubiläums von Pokémon versprachen uns die verschiedenen Institute, die sich um die Reihe kümmern, viele tolle Aktionen. Neben der Verteilung fast aller Mysteriösen Pokémon über die nächsten Monate, der Neuaufbereitung einiger Kinofilme und der Virtual Console-Versionen von Rot, Blau und Gelb wurden den Fans auch neue Spiele versprochen. Nachdem Pokémon Super Mystery Dungeon bereits erschienen war und der Release von Sonne und Mond noch dauern wird, ist Pokémon Tekken der momentan aktuellste Titel des Franchises.

      Sicherlich haben schon viele von euch seit dem Release im März dem gegnerischen Pikachu, Glurak und Co. ordentlich eins auf die Mütze gegeben. Das erst zweite Wii U-Spiel mit den Taschenmonstern geht einen ganz anderen Weg im Vergleich zu den anderen Titeln, die auf rundenbasierte Kämpfe setzen. In einem neuen Trailer stellt Nintendo Deutschland nun einige Pressestimmen bezüglich Pokémon Tekkens vor. So könnt ihr euch auch neben unserem Spieletest noch anhören, wie unsere Kollegen über den Titel denken. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter