Entdecke Darkrai, das Mysteriöse Pokémon der Kategorie Dunkelnacht, ab 2. Mai bei GameStop! [PM]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entdecke Darkrai, das Mysteriöse Pokémon der Kategorie Dunkelnacht, ab 2. Mai bei GameStop! [PM]

      Erst vor einigen Tagen erinnerten wir euch daran das Mysteriöse Pokémon Jirachi aus dem Geheimgeschehen eurer Nintendo 3DS-Pokémon-Edition zu downloaden - heute erreichen uns bereits Neuigkeiten zur nächsten Event-Verteilung, die wieder einmal im Zeichen des 20. Jubiläums steht und ein weiteres Mysteriöses Pokémon, die immer schwer zu ergattern sind, bietet. Dazu haben wir eine Pressemitteilung mitsamt aller wichtigen Informationen für euch parat:

      London, 24. April 2016: Die 20-Jahre-Pokémon-Feierlichkeiten gehen auch im Mai weiter, wenn Fans das Mysteriöse Pokémon Darkrai entdecken und sammeln können.

      Besitzer von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X und Pokémon Y, alles Spiele für Systeme der Nintendo 3DS-Familie, können sich Darkrai, eines der Mysteriösen Pokémon der Sinnoh-Region, ab dem 2. Mai exklusiv in einer GameStop-Filiale in Deutschland, Österreich oder der Schweiz schnappen!

      Darkrai ist das Dunkelnacht-Pokémon, das zuerst 2007 in Pokémon Diamant-Edition und Pokémon Perl-Edition erschien. Darkrai soll Eindringlinge aus seinem Revier vertreiben, indem es sie in Schlaf versetzt und mit Alpträumen quält. Dieses Darkrai hat die folgenden Merkmale:

      • Level: 100
      • Typ: Unlicht
      • Fähigkeit: Alptraum
      • Attacken: Schlummerort, Unheilböen, Nachtmahr, Finte


      Darkrai erscheint vom 2. bis zum 24. Mai in GameStop-Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In diesem Zeitraum, nämlich ab dem 4. Mai, ist auch die „Mysteriöse Pokémon-Kollektion: Darkrai“ des Pokémon Sammelkartenspiels erhältlich, so lange der Vorrat reicht. Sie enthält eine spezielle Promokarte mit Darkrai, einen Pin mit dem Mysteriösen Pokémon, zwei Boosterpacks der Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung Generationen und eine Code-Karte zum Freischalten von Karten in der Online-Version des Pokémon Sammelkartenspiels.
      Zusätzlich erhältlich bei GameStop ist eine Auswahl anderer Pokémon-Artikel, darunter die neuesten Produkte des Pokémon Sammelkartenspiels und die Videospiele Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon Super Mystery Dungeon und Pokémon Tekken.

      Ab dem 4. Mai gibt es in den Filialen darüber hinaus die neueste Pokémon Sammelkartenspiel-Erweiterung XY – Schicksalsschmiede. Mehr dazu findest du hier: pokemon.com/de/pokemon-sammelk…erforschen-und-anschauen/

      Um Darkrai zu erhalten, müssen Fans ein System der Nintendo 3DS-Familie sowie eine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y besitzen. Erkundige dich ab 02. Mai in einer der 260 teilnehmenden GameStop-Filialen oder unter gamestop.de/pokemon, wie du Darkrai erhalten kannst.*

      * Weitere Informationen zur Darkrai-Verteilungsaktion bei GameStop findest du auf
      gamestop.de/pokemon. Ein Darkrai pro Kunde und nur solange der Vorrat reicht.

      So erhältst du das Mysteriöse Pokémon Darkrai in Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y:

      • 1. Hol dir ab dem 2. Mai exklusiv bei GameStop deinen Flyer für das Mysteriöse Pokémon Darkrai
      • 2. Verbinde dein Nintendo 3DS-System mit dem Internet. Unter support.nintendo.de erreichst du den Nintendo-Kundenservice. Nintendo UK, FR, DE, IT, oder SP
      • 3. Öffne deine Ausgabe von Pokémon Omega Rubin, Pokémon Alpha Saphir, Pokémon X oder Pokémon Y.
      • 4. Wähle im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ aus.
      • 5. Wähle „Geschenk empfangen“ und dann „Ja“ aus.
      • 6. Wähle „Per Seriencode empfangen“, dann „Ja“ und danach noch einmal „Ja“ aus, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
      • 7. Gib dein Passwort ein.
      • 8. Sieh dabei zu, wie du das Mysteriöse Pokémon Darkrai erhältst!
      • 9. Sprich mit der Lieferantin im Pokémon-Center, um dein Darkrai zu erhalten!
      • 10. Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!


      Quelle: Offizielle Pressemitteilung
    • Ganz schön früh seitens Nintendo dies anzukündigen. Hoffenlich werden alle Märkte rechtzeitig Informiert und bekommen auch Karten. Unser in Erfurt hatte bei Mew damals leider keine Pünktlich gehabt paar Tage später erst.

      Sonic & Tails Fan
      Meine Spielesammlung ist bis auf Wii U- und Wii- Retail nun
      vollständig im Turm-Profil eingetragen :)
    • Warum haben alle etwas gegen Gamestop?
      Wenn er zu weit entfernt ist, dann ruft doch dort an und fragt nach einem Code. Mein Lieblingsverkäufer macht dies auch, am besten sagt ihr euren Gamestop Kundenkartencode, dann sieht er ja, dass ihr schon mal was gekauft habt.

      Wenn jemand will, kann er mich ja nach den 2. Mai anschreiben, vielleicht braucht mein Bruder seinen ja nicht.
    • wie immer absoluter Käse man wird mit Legendären Pkmn zugeschmissen und muss keinerlei Ehrgeiz hineinstecken.

      Legndäre Pokemon sollten ein Event sein, und keine Ramschware

      Hieß es nichtmal "Gotta catch em all" und nicht "Download em all"

      Ich wünsche mir ein System das immer Events zum fangen von Pokemon verteilt.
      Oder ein Event das nur ausgelöst wird wenn man sich im jeweiligen Laden befindet in dem
      die Aktion stattfindet. Oder man kann in Aktionsläden kleine DLCs runterladen mir egal
      nur Gamefreak soll was machen was am Ende auch eine Herausforderung darstellt.

      Pokemon Sun and Moon revolutionieren hoffentlich endlich diesen Stuss.
      Legendäre Pokemon sind zu einer Lachnummer verkommen
      A corpse… should be left well alone
      I know very well. How the secrets beckon so sweetly.
      Only a honest death will cure you now.
      Liberate you, from your wild curiosity
    • Tama schrieb:

      wie immer absoluter Käse man wird mit Legendären Pkmn zugeschmissen und muss keinerlei Ehrgeiz hineinstecken.

      Legndäre Pokemon sollten ein Event sein, und keine Ramschware

      Hieß es nichtmal "Gotta catch em all" und nicht "Download em all"

      Ich wünsche mir ein System das immer Events zum fangen von Pokemon verteilt.
      Oder ein Event das nur ausgelöst wird wenn man sich im jeweiligen Laden befindet in dem
      die Aktion stattfindet. Oder man kann in Aktionsläden kleine DLCs runterladen mir egal
      nur Gamefreak soll was machen was am Ende auch eine Herausforderung darstellt.

      Pokemon Sun and Moon revolutionieren hoffentlich endlich diesen Stuss.
      Legendäre Pokemon sind zu einer Lachnummer verkommen

      ich vermisse auch die alten zeiten (besonders die dritte und vierte gen) bei denen man ein item bekommn hat und sich danach auf die jagt nach dem pokemon machen musste
      bin doch auch nur ein armer AMIIBO-Süchtling... :D
    • Ich schaue dann mal bei Gamestop vorbei...kann ja mal die gebrauchten Spiele ansehen....vielleicht finde ich ja etwas. :3

      Tama schrieb:

      Ich wünsche mir ein System das immer Events zum fangen von Pokemon verteilt.
      Oder ein Event das nur ausgelöst wird wenn man sich im jeweiligen Laden befindet in dem
      die Aktion stattfindet. Oder man kann in Aktionsläden kleine DLCs runterladen mir egal
      nur Gamefreak soll was machen was am Ende auch eine Herausforderung darstellt.
      Haben sie doch und es funktioniert prima:

      Heb deinen fetten Arsch hoch und geh in diesen Ramschladen den du absolut nicht ausstehen kannst nur um ein Code zu ergattern.

      Man sieht ja dass es gewissen Usern hier viel zu anstrengend ist oder dergleichen.
    • Zenitora schrieb:

      Haben sie doch und es funktioniert prima:

      Heb deinen fetten Arsch hoch und geh in diesen Ramschladen den du absolut nicht ausstehen kannst nur um ein Code zu ergattern.

      Man sieht ja dass es gewissen Usern hier viel zu anstrengend ist oder dergleichen.


      projeziert hier jemand seine negatives Selbstbild auf andere?

      Ich hab kein problem damit an einen Aktionsort zu gehen, hättest du meinen Post gelesen statt dein kleines Strohmann Argument aufzubauen dann wäre dir das aufgefallen. Ich habe nichtmal dafür geworben das jedes Legendäre Event Pokemon bequem vom Sessel aus erhaltbar sein soll, lächerlicher Post.

      Such dir jemand anderen zum spielen
      A corpse… should be left well alone
      I know very well. How the secrets beckon so sweetly.
      Only a honest death will cure you now.
      Liberate you, from your wild curiosity
    • Tama schrieb:

      projeziert hier jemand seine negatives Selbstbild auf andere?

      Ich hab kein problem damit an einen Aktionsort zu gehen, hättest du meinen Post gelesen statt dein kleines Strohmann Argument aufzubauen dann wäre dir das aufgefallen.

      Ich habe nichtmal dafür geworben das jedes Legendäre Event Pokemon bequem vom Sessel aus erhaltbar sein soll, lächerlicher Post.

      Such dir jemand anderen zum spielen
      Da ich bei meinem vorherigen Post aufzeige, dass ich dort hingehe und ich seit meiner Anwesenheit auf ntower mich nie über Gamestop beschwert habe: Nein.

      Es ist interessant dass du dich aufgrund meines sarkastischen Verhaltens angesprochen fühlst und mir deinen Post auf die Nase bindest.

      Ich habe dies auch nie behauptet...

      Wenn du meinst...du willst eine Herausforderung? Hier hast du sie...klar, es ist nicht schön, dass man im Laden gezwungen wird etwas zu kaufen, aber mehr Probleme sehe ich darin nicht (jedenfalls hatte ich nie welche).