Kirby: Planet Robobot präsentiert sich in mehreren neuen Gameplay-Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kirby: Planet Robobot präsentiert sich in mehreren neuen Gameplay-Videos

      Große Messen, auf denen die Neuheiten der Videospielwelt vorgestellt werden, sind für die Fans der elektronischen Unterhaltung immer ein Dreh- und Angelpunkt für Informationen, vor allem in visueller Form. Dieses Mal geht es um die PAX East, welche vom 22.04. bis zum 24.04, in Boston abgehalten wurde. Auch Nintendo war auf der Messe vertreten und spendierte uns einige neue Einblicke in den neuen Titel Kirby: Planet Robobot, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

      Das erste Video zeigt euch Nintendos rosa Knutschkugel zunächst in verschiedenen Roboter-Kostümen, denen ihr euch im Verlauf des Spiels bedienen könnt. Diese benötigt ihr, um fiesen Roboter-Schergen, die das Traumland überfallen wollen, eins auf die Nuss zu geben. Auch die amiibo-Funktion des Titels, bei der Kirby eure amiibos inhalieren kann, um sich deren Fähigkeiten zu bemächtigen, wird kurz gezeigt.



      Nummer zwei zeigt euch noch ein Mal das grundlegende Gameplay des Titels. Dabei wird vor allem auf Kirby's neue Verwandlungen eingegangen. Einiges vom Leveldesign bekommt man ebenfalls gezeigt.



      Zu guter Letzt haben wir auch noch ein weiteres Video zur Kirby Teamjagd für euch. Den Modus konnten wir bereits vor einigen Tagen in einem Video der japanischen Videospiel- und Mangazeitschrift CoroCoro bestaunen, dieses Mal ist das Videomaterial allerdings auf englischer Sprache, da er von unseren Kollegen GameXplain kommt. In diesem Minispiel wird die Kirby-Formel ein wenig auf den Kopf gestellt, da ihr euch in einer RPG-artigen Umgebung mit Monstern bekämpfen und dabei eure Teamkameraden heilen müsst. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube via Nintendo Everything I + II


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin