Humble Bundle: Jetzt auch für europäische Nintendo-Konsolen erhältlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Humble Bundle: Jetzt auch für europäische Nintendo-Konsolen erhältlich

      Das Projekt Humble Bundle startete 2010 damit, bestimmte Spielepakete zusammenzustellen und diese, teilweise, für einen wohltätigen Zweck zu verkaufen. Der Käufer des Pakets kann dabei selber entscheiden, wie viel er für die Spiele bezahlen möchte und wer schlussendlich das Geld bekommen soll. Dabei kann man entweder alles den Entwicklern zusichern, die Summe komplett einer gemeinnützigen Organisation spenden, oder eben einen Mittelweg gehen. Die angebotenen Spielepakete werden dabei häufig nach Entwickler oder Publisher zusammengestellt.

      Auch Nintendo war bereits einige Male auf der Webseite vertreten. Der Haken an der Sache war nur, dass die Codes, die man dort erstehen konnte, nur für den amerikanischen Markt gedacht waren und somit nicht auf unseren europäischen Konsolen eingelöst werden konnten. Dieses Mal schauen wir allerdings nicht in die Röhre. Denn Zocker außerhalb der Staaten kommen beim derzeitigen Humble Bundle in den Genuss eines exklusiven Angebots, welches unter anderem die Titel Darksiders II, Freedom Planet und Super Street Fighter IV: 3DS enthält. Dafür kann die amerikanische und japanische Zockerschaft dieses Mal nicht auf die günstigen Spiele zurückgreifen. Also lasst euch dieses Angebot nicht durch die Lappen gehen. Den Link zur Humble Bundle-Webseite findet ihr hier. Wir wünschen euch viel Spaß beim Zocken!

      Update:

      Nun hat sich auch Nintendo offiziell zur Humble Bundle-Aktion in einer Pressemitteilung geäußert, welche ihr euch hier durchlesen könnt. Diese verkündet unter anderem, dass am 3. Mai um 20:00 Uhr zusätzliche Titel aus dem Bundle bekannt gegeben werden, welche jene, die bereits mehr als den Durchschnittspreis bezahlt haben noch obendrauf bekommen.


      Spaß haben und Gutes tun - mit dem Humble Friends of Nintendo Bundle

      In dem Bündel, das ihre vier Partner geschnürt haben, steckt jede Menge Spielspaß und die Chance, Gutes zu tun. Von heute an bis zum 10. Mai 20:00 Uhr bieten Humble Bundle, Nintendo of America, Nintendo of Europe und Nintendo of Australia allen Videospiel-Fans das Humble Friends of Nintendo Bundle an. Das Paket enthält eine Auswahl beliebter Spiele für die mobilen Nintendo 3DS-Konsolen und die TV-gebundene Wii U. Das Besondere daran: Die Fans bestimmen selbst, wie hoch der Kaufpreis ist, von dem ein Anteil des Erlöses an Benefiz-Organisationen geht - in diesem Fall an die SOS-Kinderdörfer weltweit und an Code.org.

      Das Humble Friends of Nintendo Bundle enthält ausgewählte digitale Spiele von Entwicklern und Publishern für die verschiedenen Nintendo-Konsolen. Dazu gehören Capcom, SEGA, Nordic, Atlus, GalaxyTrail, WayForward, KnapNok Games und Vblank Entertainment. Die Namen weiterer Publisher werden im Verlauf der Aktion bekannt gegeben, sobald deren Spiele hinzukommen.

      In Amerika wurde bereits ein Humble Bundle mit Nintendo-Titeln veröffentlicht. Für Europa und Australien hingegen ist das Humble Friends of Nintendo Bundle eine Premiere. Die Käufer haben drei Möglichkeiten:

      Sie zahlen den Mindestpreis von 1 US-Dollar oder mehr für die Download-Versionen von Retro City Rampage: DX für Nintendo 3DS, Affordable Space Adventures für Wii U und Shantae and the Pirate's Curse für beide Konsolen. Dazu erhalten sie einen Preisnachlass von 10 %, wenn sie sich für das Abo-Angebot Humble Monthly anmelden, das ihnen monatlich ein Überraschungspaket voller spannender Spiele beschert.

      Falls sie mehr als den aktuellen Durchschnittspreis bezahlen, der auf der Internetseite von Humble angezeigt wird, erhalten sie obendrein digitale Versionen von Freedom Planet für Wii U, Rhythm Thief & the Emperor's Treasure für Nintendo 3DS, Citizens of Earth - für eine von beiden Konsolen nach Wahl - sowie ein exklusives Retro City Rampage: DX Nintendo 3DS HOME Menü-Design.

      Zahlen sie mindestens 13 US-Dollar, erhalten sie alle genannten Angebote und zusätzlich die Download-Versionen der Super Street Fighter IV: 3D Edition für Nintendo 3DS sowie von Darksiders II für Wii U.

      Zur Halbzeit der Humble Bundle-Aktion, am 3. Mai um 20:00 Uhr, werden zusätzliche Download-Titel bekanntgegeben, die an all diejenigen gehen, die mehr als den aktuellen Durchschnittspreis bezahlen. Wer wissen möchte, um welche Spiele es sich dabei handelt, sollte einen Blick auf den Twitter- oder den Facebook-Account von Humble Bundle werfen.
      Wie bei allen Humble Bundles entscheiden die Käufer, wie die Erlöse zwischen teilnehmenden Publishern und wohltätigen Einrichtungen aufgeteilt werden. Sämtliche Details zu der Aktion finden sich auf der Internetseite humblebundle.com.


      Quelle: Humble Bundle


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • Ja dauert anscheinend war bei mir auch so



      NNID: Crimsmaster_3000
      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Bioshock - The Collection
      Paper Mario - Color Splash
      Rise of the Tomb Rider
      Dishonored 2
      Pokemon Sonne
      Final Fantasy XV
      South Park
      Resident Evil VII
      Pikmin (3DS)
      Horizon: Zero Dawn
      The Legend of Zelda: BotW (Wii U/NX)
      Prey
      Mass Effect
      Yooka-Laylee
      God of War

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crimsmaster_3000 ()

    • Das ist ziemlich geil :D

      Diese verkündet unter anderem, dass am 3. Mai um 20:00 Uhr zusätzliche Titel aus dem Bundle bekannt gegeben werden, welche jene, die bereits mehr als den Durchschnittspreis bezahlt haben noch obendrauf bekommen.

      *Spaarfuchsmodus an* Lohnt es sich zu warten, wie diese zusätzlichen Spiele aussehen oder sollte man wohl schon jetzt zuschlagen, weil der Durschnittspreis auf Dauer durch die Decke geht? Ich habe keinerlei Erfahrungen mit der Seite, weshalb mich das interessieren würde (wahrscheinlich werde ich sowieso das "große" Angebot in Anspruch nehmen, aber interessieren würde es mich trotzdem ^^).

      Spielt gerade:
      Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth: Prosecutor's Path (DS)
      Metroid Prime (Wii)
      Xenoblade Chronicles X (Wii U)
    • xxcyv schrieb:

      *Spaarfuchsmodus an* Lohnt es sich zu warten, wie diese zusätzlichen Spiele aussehen oder sollte man wohl schon jetzt zuschlagen, weil der Durschnittspreis auf Dauer durch die Decke geht? Ich habe keinerlei Erfahrungen mit der Seite, weshalb mich das interessieren würde (wahrscheinlich werde ich sowieso das "große" Angebot in Anspruch nehmen, aber interessieren würde es mich trotzdem ^^).

      Das ist bei jedem Bundle anders, lässt sich also eher schwer voraussagen. Wenn du das Durchschnittsangebot jetzt schon attraktiv findest, solltest du aber definitiv jetzt schon zuschlagen, denn tiefer wird der Durchschnitt eher nicht mehr sinken. Die zusätzlichen Spiele kriegst du ja dann trotzdem noch.
    • Wusste gar nicht, dass es humble bundle auch für Konsolen gibt. Daher freut es mich um so mehr, dass es so ist. Werde noch bis 3. Mai warten. Finde ein paar Spiele davon sehr attraktiv, jedoch weiß ich nicht, woher ich die zeit dafür nehmen soll.

      Kann die Seite allgemein nur empfehlen. Bin schon seit einigen Monaten ein Abonent und freue mich jeden Monat über paat gute Spiele.
    • Bei mir das gleiche, hab weder PayPal noch Credit Card.
      Wenn jemand so nett wäre das 13€ Angebot zu bezahlen, ich würde den Betrag sofort an die Person überweisen :).
      Dann kann die Person selbst sicher stellen, dass es an einen wohltätigen Zweck geht (kanns natürlich auch selbst an die Organisationen überweisen!)
      Hat sich geklärt