Video: Knapp 13 Minuten Gameplay Material zu PICROSS e7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video: Knapp 13 Minuten Gameplay Material zu PICROSS e7

      Puzzle-Fans haben es auf dem Nintendo 3DS wirklich gut. Die PICROSS-Reihe hat mittlerweile eine gefestigte Fanbasis, die sich mit jedem neuen Ableger erweitert. Heute ist in Japan der bereits siebte Teil erschienen. Aber selbst die vielen Spin-Off können Fans auf der ganzen Welt begeistern. Mit dem Einzug von My Nintendo wurde ein exklusives Twilight Princess veröffentlicht.

      Wann PICROSS e7 hierzulande erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt. Wer allerdings einen japanischen Nintendo 3DS sein eigenen nennen darf, kann schon mal Hand anlegen. NintenDaan hat dies ebenfalls gemacht und spendiert uns ein knapp 13 minütges Video. Wenn ihr also wissen wollt, wie sich der neue Teil so spielen wird, werft einen Blick ins Video. Viel Spaß beim Ansehen!



      Quelle: YouTube