Fire Emblem Fates: Drei Wege zu Ruhm und immer neuen Abenteuern [PM]

  • Mit Fire Emblem Awakening hat Nintendo im Westen den Weg für die beliebte Taktik-RPG-Reihe in die Herzen der Fans geebnet. Viele Zocker können seit dem nicht genug bekommen, feindliche Armeen in taktischen und strategischen rundenbasierten Kämpfen zu besiegen. Gut, dass bald Fire Emblem Fates erscheint, welches zudem auch noch in den drei Varianten Herrschaft, Vermächtnis und Offenbarung veröffentlicht wird. Jeder Titel wird dabei eigenständig betrachtet und erzählt seine eigene Variante der Handlung. Wie die Prämisse der Handlung ist, was die verschiedenen Versionen ausmacht, wie man amiibo und DLCs in die Titel eingebunden hat und in welchen Bundles Fire Emblem Fates verfügbar sein wird, darüber klärt euch folgende Pressemitteilung auf, die vor Kurzem von Nintendo veröffentlicht wurde. Viel Spaß beim Lesen!



    Quelle: Nintendo Pressemitteilung

  • Also ist Offenbarung gar nicht auf der physical Karte mit drauf sondern nur als DLC code enthalten, richtig? Dann verliert diese Special Edition leider komplett ihren Reiz für mich. Mein Wunsch ist es, alle drei Spiele auf dem Modul zu haben, nicht nur 2 + 1 als DLC auf der SD Karte.

  • Ja davon ging ich eigentlich auch aus und war Grund für eine Vorbestellung. Aber auf Amazon.de steht zur Limited Edition: "Diese Edition enthält Fire Emblem Fates: Herrschaft, Fire Emblem Fates: Vermächtnis sowie einen Download-Code für Fire Emblem Fates: Offenbarung."


  • Ja davon ging ich eigentlich auch aus und war Grund für eine Vorbestellung. Aber auf Amazon.de steht zur Limited Edition: "Diese Edition enthält Fire Emblem Fates: Herrschaft, Fire Emblem Fates: Vermächtnis sowie einen Download-Code für Fire Emblem Fates: Offenbarung."



    Ist Offenbarung jetzt doch nicht mit auf dem Modul der CE? Auf dem Bild stand doch alle drei Spiele auf einem modul, so wie bei der US Version oder irre ich mich ?


    http://static1.fore.4pcdn.de/premium/Scr…35-vollbild.jpg


    Die Pressemitteilung geht doch explizit auf den Inhalt der Special Edition ein, womit ihr euch beruhigen könnt, denn Offenbarung wird Teil der SE sein:

    Zitat

    Die drei Versionen von Fire Emblem Fates erscheinen nicht nur separat, sondern auch in einer besonderen Limited Edition. Auch sie ist ab 20. Mai erhältlich und umfasst alle drei Handlungsstränge. Das heißt: Wer sich für diese Limited Edition entscheidet, kann bereits vor dem 9. Juni den Weg zur Offenbarung beschreiten. Darüber hinaus enthält sie ein Artbook, ein zweiseitig bedrucktes Landschaftsposter und ein exklusives Steelbook.

  • Eigentlich interessiert es mich ja sehr, habe jedoch das erste Spiel noch gar nicht durch...
    Kann man diesen Teil eigentlich als Nachfolger ansehen, oder steht er für sich?


  • Eigentlich interessiert es mich ja sehr, habe jedoch das erste Spiel noch gar nicht durch...
    Kann man diesen Teil eigentlich als Nachfolger ansehen, oder steht er für sich?


    Die Story von Fates spielt in einer komplett neuen Welt und hat damit auch nichts mit irgendeinem der anderen Teile zu tun. Also brauchst du dir keine Sorgen machen, solltest du vorherige FEs nicht gespielt haben.

    Týr er einhendr áss
    ok ulfs leifar
    ok hofa hilmir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!