Gewinne eines von zehn Tickets für das Monster Hunter Generations Preview-Event bei Nintendo of Europe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewinne eines von zehn Tickets für das Monster Hunter Generations Preview-Event bei Nintendo of Europe

      Am 13. Mai 2016 findet in Frankfurt bei Nintendo of Europe das Monster Hunter Generations Preview-Event statt. Bereits letztes Jahr hatten Fans die Gelegenheit gehabt, die Nintendo-Hauptzentrale von Europa zu besuchen, um Monster Hunter 4 Ultimate noch vor Release anzuspielen. Die Aktion ist so gut angekommen, dass man dieses Event gerne dieses Jahr wiederholen möchte. Ihr habt beim Event die Chance, noch vor Release, Monster Hunter Generations für die Nintendo 3DS-Familie anzuspielen, welches in diesem Sommer erscheinen wird.

      Außerdem habt ihr die Chance die zwei japanischen Entwickler Ryozo Tsujimoto und Shintaro Kojima als Ehrengäste vor Ort zu treffen und sogar bei einer Signierstunde teilzunehmen. Seit gestern ab 18:00 Uhr hattet ihr die Gelegenheit euch für die Tickets bei Capcom anzumelden. Diese sind aber jedoch schon ausverkauft. Nun verlosen wir in Kooperation mit Nintendo zehn weitere Tickets für das Event. Wenn ihr also am 13. Mai zwischen 15:00 Uhr und 19:00 Uhr Zeit habt und den Weg nach Frankfurt aufnehmen könnt, habt ihr die Chance eines von zehn Tickets bei uns zu gewinnen.

      Eure Aufgabe besteht nur darin, euer Interesse in unserem Kommentarbereich kundzutun. Schreibt in eurem Kommentar, warum ihr auf das Event gehen wollt und dass ihr 100%-zig Zeit habt. Max und meine Wenigkeit werden ebenfalls beim Event teilnehmen. Somit können wir uns gerne zusammensetzen, über Monster Hunter philosophieren und uns etwas über Nintendos kommende Spiele unterhalten.

      Mehr Informationen rundum das Event erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite von Capcom!

      Ihr habt bis zum 4. Mai, 23:59 Uhr, Zeit, um uns für eins von zehn Tickets zu überzeugen. Bitte beachtet, dass keinerlei Reise- und Aufenthaltskosten übernommen werden. Ihr gewinnt nur das Ticket.

      Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

      Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
      Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 04.05.2016, 23:59 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • SkorpMaster schrieb:

      Ticket ist bereits in meinem Besitz. Nur ich muss noch schauen ob leute aus Köln fahren die mich mitnehmen können. Aber finde es schön das ihr das macht :)
      Ich fahre mit Freunden von Köln aus mit dem Megabus. Ist nicht sehr teuer (3,50 € hin und 4 € zurück) und zeitlich haut das auch hin. Im letzten Jahr war gegen 18 Uhr schon eine gewisse Aufbruchsstimmung und gegen 18:30 Uhr waren wir aus dem Gebäude raus. Die Rückfahrt wäre um 19:10 Uhr am Hauptbahnhof. ;)
    • Oh, ich wusste noch gar nichts von so einem Event :o
      Klingt aber toll. Ich würde gerne hin, um zu gucken ob das etwas veränderte System etwas für mich ist. Monster Hunter hat mir so wie es war, schon immer gut gefallen. Von daher wäre es eine tolle Gelegenheit mal das Spiel kennenzulernen.
      Hab gerade Ferien und muss nur 1h Stunde fahren, also auf jeden Fall ist die Zeit vorhanden :)
    • Ich würde sehr gerne und könnte zu 100% hingehen (wohne in Frankfurt)

      Seit dem Wii U Teil Monster Hunter 3 Ultimate bin ich mit Monster Hunter vertraut, ich habe mir das Spiel aufgrund eines Kumpels,den ich in Miiverse kennen gelernt habe, geholt und dieser hat mich auch dann beim gemeinsamen zocken mit der Reihe vertraut gemacht. Wir haben uns öfters gemeinsam verabredet und nach einiger Zeit lernten wir schnell neue Leute kennen mit denen wir uns anfreundeten. Mit einigen dieser Leute habe ich 3 Jahre nachher mehr oder weniger noch Kontakt. Teils fanden auch schon gegenseitige Besuche statt, wobei ich erwähnen muss das wir alle ziemlich weit voneinander leben. So habe ich z.B im Januar meinen Kumpel der in der Nähe von Hamburg wohnt besucht.
      Mit Monster Hunter verbinde ich also meine Freunde, weshalb mir diese Reihe sehr am Herzen liegt.
    • Hatte leider die Chance verpasst mir das Ticket zu bestellen.
      Bin schon seit MH3 großer Fan und würde mich freuen das Ticket zu gewinnen.
      Auch auf die Ehrengäste bin ich gespannt ob Sie genau so lustig drauf sind wie beim letzten mal.
      Mal schauen ob es auch eine neue Demo zu MHG geben wird.

      Hoffentlich klappt es^^
    • Ich habe Interesse.

      Ich habe vielleicht Zeit.

      Nehmt mich.

      EDIT: nur um sicher zu gehen, ich habe an dem Tag keine Zeit, leider, obwohl es ziemlich nebenan ist, aber ich hatte irgendwie das Bedürfnis ein WitzKommentar zu posten, Sollte es aber sicherheitshalber klarstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samus_Fan ()

    • Ich fand das Event für Monster Hunter 4 Ultimate schon sehr geil und hab es sehr genossen und würde gerne wieder teilnehmen. Bloß war diesmal nicht schnell genug. Zeit hätte ich an dem Termin auch und die Anreise dank Studententicket wäre für mich auch kostenlos und einfach. Seit MH3 für die Wii bin ich schon großer Fan von der Monster Hunter Serie und hab natürlich auch MH3U und MH4U bis zum Erbrechen gespielt.
    • Okey, ihr habt mich! extra hierfür nach 2 jahren angemeldet.

      Wie sehr ich auf Monster Hunter stehe? ich würde es einatmen wenn ich könnte, hab nen "badshit crazy" mode sobald der name Monster hunter in den Raum fällt, es ist mein zweites Leben, nun schon 7Jahre lang! Deswegen will ivh auf das Event :]
      war auch letztes jahr dabei und bin innerlich fast gestorben als ich die MH4U demo downloaden durfte aber alles überlasted war :0

      Edit: Ignorieren hab 100 pro zeit, nun schon 5 überstunden auf 2 Arbeitstagen aufgebaut :]
      leider kann ich zZ noch nicht sagen ob ich 100% kann, da ich nun gerade den Arbeitgeber wechsel und rechtlich keinen anspruch auf urlaub hätte, muss ja leider auf nen freitag fallen wo ich grad ja in ner neuen Firma anfange UND sogar in die Arbeitszeit, könnte heulen >.>... wobei.. wenn ich überstunden anbaue würde ich wohl früh schluss machen können und da ich nur ca 3 1/2 H mitm auto dahin brauch?

      Ich mach ALLES für MH! WiiU gekauft, 3DS gekauft, PSP gekauft, Ps2 gekauft, die Wii hatte ich sowieso schon.. lol.. alles nur für das schlachten von Monstern :D

      Achja jungs? ich fanboye richtig schön rum bei MH und würde auch *erhm* feucht- entschuldigt- werden wenn ich euch meine 3DS senden könnte+ die hülle von MH4U dazu für unterschriften und vlt auch die demo(gehe gerade davon aus, dass diese da verteilt wird, sorry weiß aber natürlich nicht ob ihr sowas überhaupt machen dürft/wollt) im falle das ich es nicht schaff, würd mich über ne antwort freuen :)

      Wer weiß, vlt schlag ich mir auch wieder die hand auf wie letztes jahr vor freude als ich n ticket bekommen hab :D

      @DaRealRiku, kannste mir mehr über diesen Megabus erzählen? müsste dann nur nach köln fahren haha

      PS. werde den thread bearbeiten wenn ich näheres weiß bezüglich meines Arbeitgebers.
      Edit 1: hoffe das des ausreicht um zu zeigen das ich sehr, sehr, sehr scharf auf ein ticket bin so wie damals die fangirls auf justin bieber abgefahren sind^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Kaiser_G.Saw ()

    • Ich würde da echt gerne hinfahren. Habe leider erst zu spät davon erfahren und deshalb kein Ticket mehr ergattern können. Da das Event an meinem freien Tag stattfindet und ich nur eine Anfahrt von 30 Minuten habe, wäre das die perfekte Gelegenheit für mich. Seit Jahren bin ich großer Monster Hunter Fan und kann es kaum noch abwarten Monster Hunter Generations zu zocken
    • Ich habe großes Interesse an der Monster Hunter Veranstaltung und auch 100% Zeit.
      Habe eben auf den Dienstplan geschaut und an dem Tag um 14 Uhr Feierabend. Ich könnte also um 15 Uhr da sein. :D

      Da ich ein großer Nintendo-Fan und Sammler bin (somit auch nur Nintendo Konsolen und Handhelds besitze), kenne ich die Monster Hunter Reihe nur von den verschiedenen Nintendo Plattformen.

      Ein kleines Highlight war für mich das Monster Hunter Tri Ultimate Hunter Pack für Wii.

      Ich bin immer wieder beeindruckt, wie gigantisch die einzelnen Teile sind und wie viele Stunden man in diesen Welten verbringen kann. Die vielen Möglichkeiten , Monster und Waffen erschlagen einem als Neuling fast.

      Monster Hunter ist so eine Reihe, wo man sich richtig reinknien kann (und auch sollte ;-)).

      Es wäre mir eine große Freude, Nintendo in Frankfurt zu besuchen, an der Signierstunde teilzunehmen und viele weitere Nintendo-Fans (inkl. 3DS ;)) zu treffen!

      Viele Grüße
      SaiBot

      ***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
      **~~~ Affenstarke LetsPlays ~~~**
    • Ich bin seit ersten Herauskommen von Monster Hunter absoluter Fan und zähle die Tage um endlich an Monster Hunter Generations zu kommen. Habe mir ja schon überlegt einen japanischen oder australischen Nintendo zu kaufen um Monster Hunter Cross zu spielen.

      Spiele MH auf allen meinen Konsolen seit Jahren zusammen mit Freunden und habe selbst die Bücher.

      Ich wäre sooooo gerne in Frankfurt dabei. Habe ja schon meine Mutter breitgeschlagen mich die 250 km zu fahren:-)

      Es wäre einfach nur ein Traum :)
    • Ich hab zum Glück so kurzfristig noch von dieser Verlosung erfahren und mir schon mal für den Freitag von der Arbeit freigenommen um 100%ig Zeit zu haben:o Ich will einfach unbedingt zu diesem Event da ich bei 4U letztes Jahr schon nicht konnte... Ich warte auf den westlichen release seit Cross in Japan angekündigt wurde und ich hab meinen Freunden immer gesagt es wird auch in den Westen kommen aber mir hat ja keiner geglaubt^^ Jedenfalls ich will unbedingt ein Ticket haben und dieses wundervolle Spiel anzocken zu können damit ich nicht doch noch vor Ungeduld sterbe oder mit in den letzten paar Monaten die japanische Version zulege. Und dann auch noch Ryozo Tsujimoto und Shintaro Kojima treffen das ist echt ein Traum. Ich bete dass ich eines der Tickets bekommen werde._.


      EDIT: Ich bin krank und muss morgen zum arzt :thumbdown:
      Was ein Dreck..... Wird wohl doch nichts

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lagideath ()