NicoNico Chokaigi // Livestream-Material zu Ace Attorney 6 + TV-Werbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NicoNico Chokaigi // Livestream-Material zu Ace Attorney 6 + TV-Werbung

      Das Ace Attorney-Franchise umfasst mittlerweile nicht nur Spiele, sondern auch einen Film, eine Anime-Serie und einen Manga. Angefangen hat die Reihe am Game Boy Advance und war damals nur in Japan erhältlich. Erst mit dem Erscheinen des Nintendo DS wurde die Reihe auch im Westen veröffentlicht. Seitdem wächst die Fangemeinde mit jedem weiteren Ableger der Reihe. Bereits am 9. Juni erscheint der sechste Teil der Hauptreihe in Japan, für Europa steht leider noch kein Erscheinungstermin fest.

      Auf der NicoNico Chokaigi, ein Festival präsentiert von Japans größter sozialen Videoplattform NicoNico, bekommt die Internetkultur in Japan ein Zuhause. Neben verschiedenen Liveauftritten diverser Künstler, nehmen auch Entwickler an diesem Event Teil. Dies haben auch die Ace Attorney Entwickler in Anspruch genommen und haben ihr neuestes Werk, Ace Attorney 6, vorgestellt. Zu sehen sind Motohide Eshiro (Produzent), Takeshi Yamazaki (Direktor) und KENN (japanische Synchronsprecher für Apollo Justice)

      Viel Spaß beim Ansehen!



      Es gab auch den vierten TV-Werbespot zu sehen:


      Quelle: Perfectly Nintendo