Diverse Pokémon-Verteilungen: Zygarde für Europa + Schillerndes Yveltal in Spanien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diverse Pokémon-Verteilungen: Zygarde für Europa + Schillerndes Yveltal in Spanien

      Viele werden sagen, Pokémon-Verteilungen sind heute nicht mehr das, was sie früher mal waren. Damals musste man sich oft auf irgendwelche Events, seien es die Pokémon-Days oder andere Events, zwängen und einen Seriencode für ein besonderes Pokémon abstauben oder sogar auf andere Weise vor Ort runterladen. Mit dem Handheld bewaffnet ging es dann also auch in der echten Welt auf "Pokémon-Jagd". Heutzutage sind die meisten Verteilungen deutlich einfacher geregelt. Man braucht nur noch in seltenen Fällen zum nächsten GameStop rüberzufahren, um sich sein Event-Pokémon abzuholen. Das Nintendo Network ist da die deutlich einfachere Option.

      Wie Serebii berichtet, ist die gewöhnliche Form von Zygarde, die 50%-Form des Pokémon, in Europa derzeit durch das Geheimgeschehen herunterladbar. Dies betrifft die Versionen X, Y, Omega Rubin und Alpha Saphir. Falls ihr dieses Legendäre Drachenpokémon noch nicht euer Eigen nennen könnt, ist jetzt die Chance dazu!


      Doch auch die fleißigen Seriencode-Jäger bekommen neues Futter. In Spanien wird auf dem "Salón del Cómic de Barcelona"-Festival vom 5. Mai bis zum 8. Mai ein Schillerndes Yveltal verteilt, welches zuvor nur in Japan und Süd-Korea verteilt worden war. Ob dieses besondere Yveltal auch uns erreichen wird, steht derzeit noch nicht fest.



      Quelle: Serebii
    • Diese Vetreilung ist mal wieder ohne Hand und Fuß. Shiny Yveltal und Zygarde? Macht 0 Sinn. Wenn schon dann eine Doppelverteilung mit Shiny Yveltal und Shiny Xerneas. Zygarde? Wer brauch den Mist? Sollte wohl jeder haben, easy durch story. Wollte schon sagen klassisch Nintendo, aber ist ja GF...
    • luigi98mario schrieb:

      " Man braucht nur noch in seltenen Fällen zum nächsten GameStop rüberzufahren"
      das "seltenen" würde ich streichen, so oft wie es die schose gibt...
      ganz nette events. mich stört es auch nicht wirklich, dass yveltal es nur in spanien gibt, ich habe nämlich schon eins in shiny ^^

      Na, die Möglichkeit, ohne GameStop überwiegt aber dennoch. Diancie gab es auch ohne GameStop, durch Pokebank gab es Celebi, Meganie, Tornupto, Impergator sowie das Regi-Trio. Ansonsten konnte sich in den letzten Wochen jeder über das Internet ein Celebi, Jiraichi sowie Hoopa besorgen. Nun das Zygarde und das Vogel Trio wird auch per Code verteilt, den jeder bekommen kann, der auf der offiziellen Seite den Newsletter abonniert.
      Wenn man eben bissl schaut, bekommt man eben mehr nur als eins - zwei Pokemon ;D


      AtotheX schrieb:


      Diese Vetreilung ist mal wieder ohne Hand und Fuß. Shiny Yveltal und Zygarde? Macht 0 Sinn. Wenn schon dann eine Doppelverteilung mit Shiny Yveltal und Shiny Xerneas. Zygarde? Wer brauch den Mist? Sollte wohl jeder haben, easy durch story. Wollte schon sagen klassisch Nintendo, aber ist ja GF...

      Naja, nicht jeder hat X/Y gespielt, daher sind beide in gewissen Maße berechtigt. Warum aber nur Yveltal, ist natürlich sinnfrei, gleiches kann man mit Shiny Glurak samt Mega-Entwicklung hinterfragen, warum den nicht auch Bisaflor und Turtok?
    • Wieso wird wieder gemault?
      Freut euch doch über jedes Pokemon was verteilt wird, ihr könnt sowieso nichts dran ändern,
      heulen bring da auch nichts. Ob es was taugt oder nicht, jeder Sammler sollte sich über jedes Pokemon freuen.
      Deutschland ist einfach zu verwöhnt in allen bereichen, jammern auf hohem Niveau.
      Ich war dieses Jahr in Südafrika dort geht es allen wesentlich schlechter wie uns, aber dort sind alle Menschen hilfsbereit und immer nett. Und dann wird hier rum gejammert wegen so nem Müll.
    • Schnea schrieb:

      Wieso wird wieder gemault?
      Freut euch doch über jedes Pokemon was verteilt wird, ihr könnt sowieso nichts dran ändern,
      heulen bring da auch nichts. Ob es was taugt oder nicht, jeder Sammler sollte sich über jedes Pokemon freuen.
      Deutschland ist einfach zu verwöhnt in allen bereichen, jammern auf hohem Niveau.
      Ich war dieses Jahr in Südafrika dort geht es allen wesentlich schlechter wie uns, aber dort sind alle Menschen hilfsbereit und immer nett. Und dann wird hier rum gejammert wegen so nem Müll.

      Kommentare wie diese sind wohl die dümmsten die es gibt...
      Uns geht es besser als anderen also haben wir kein Recht uns über irgendwas zu beschweren. Ernsthaft? Wenn das wirklich deine Meinung ist, dann ist das halt so, teile diese Ansicht aber in keinem Maße und finde sie unglaublich kurzsichtig und unüberlegt. Na ja, MEINE Meinung...

      @Topic: Ok ein etwas random Event, aber immerhin zum Teil via Wi-Fi. Solange GF jedoch die Seriencode-Schiene weiterfährt wird's dafür (berechtigterweise) Kritik geben.
      Dass früher Event-Pokémon tatsächlich auf lokale Events beschränkt waren lag nur an den technischen Möglichkeiten der Verteilungen. Ich finde das Konzept der Event-Pokémon allerdings seit Gen.1 extrem dämlich und die aktuellen Seriencodes lassen mich das Ganze einfach noch nerviger finden.