Nintendo zeigt deutsche Entwicklervideos zu Fire Emblem Fates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo zeigt deutsche Entwicklervideos zu Fire Emblem Fates

      Exakt in drei Wochen hat das qualvolle Warten endlich ein Ende und Nintendo bringt die beiden neuesten Fire Emblem-Episoden für alle europäischen 3DS-Fans heraus. Die offensichtlichste Neuerung gleich vorweg: Fire Emblem Fates erscheint in den beiden Varianten Herrschaft und Vermächtnis. Entscheidet ihr euch für das Vermächtnis, kehrt ihr zu eurer leiblichen Familie, dem Volk Hoshido, zurück. Fällt eure Wahl hingegen auf Herrschaft, folgt ihr dem Pfad der Nohr, welche euch direkt nach eurer Geburt aufgezogen haben. Die Entscheidung sollte wohl überlegt sein, da sich die Geschichten der beiden Versionen hinreichend unterscheiden.

      Nintendo Deutschland zeigt seit gestern zwei brandneue Videos, in denen die Entwickler von Fire Emblem Fates über die verschiedenen Aspekte von Vermächtnis und Herrschaft diskutieren. Möglicherweise helfen euch die Entwickler ja sogar bei eurer Entscheidung nach der geeigneteren Version!





      Fire Emblem Fates erscheint am 20. Mai 2016 in den Versionen Vermächtnis und Herrschaft in Europa.

      Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Was genau ist eigentlich die Edition "Offenbarung" genau? Ich frag das deshalb, weil dieses Spiel, abgesehen von der Special Edition, nur im eShop erhältlich sein wird und das auch erst im Juni, obwohl die anderen Teile schon am 20. Mai erscheinen.

      Wahrscheinlich wirds so eine Art Zusatzkapitel sein, der dann als DLC im eShop angeboten wird.

      3DS-Friendscode: 0473-7757-1465
      Nintend Network ID: Dominik_AUT

      Super Mario Maker Bookmark-Profil
    • Kraxe schrieb:


      Was genau ist eigentlich die Edition "Offenbarung" genau? Ich frag das deshalb, weil dieses Spiel, abgesehen von der Special Edition, nur im eShop erhältlich sein wird und das auch erst im Juni, obwohl die anderen Teile schon am 20. Mai erscheinen.

      Wahrscheinlich wirds so eine Art Zusatzkapitel sein, der dann als DLC im eShop angeboten wird.

      Offenbarung ist nicht nur ein Zusatzkapitel sondern eine 3. komplett neue Kampagne wie die 2 anderen. Wieso nur im eShop? Bin mir nicht sicher aber wahrscheinlich weil Offenbarung im Gegensatz zu Vermächtnis oder Herrschaft die anderen Kampagnen von Anfang an spoilert, deswegen sagt Nintendo auch, wir sollen Offenbarung als Letztes spielen. Also um es klar zu stellen, diese Kampagne ist genau so lang wie die 2 anderen und da hat Corrin die Entscheidung getroffen, keine Seite zu nehmen. Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
    • RP97T schrieb:


      Offenbarung ist nicht nur ein Zusatzkapitel sondern eine 3. komplett neue Kampagne wie die 2 anderen. Wieso nur im eShop? Bin mir nicht sicher aber wahrscheinlich weil Offenbarung im Gegensatz zu Vermächtnis oder Herrschaft die anderen Kampagnen von Anfang an spoilert, deswegen sagt Nintendo auch, wir sollen Offenbarung als Letztes spielen. Also um es klar zu stellen, diese Kampagne ist genau so lang wie die 2 anderen und da hat Corrin die Entscheidung getroffen, keine Seite zu nehmen. Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
      Alles klar, danke. :)

      3DS-Friendscode: 0473-7757-1465
      Nintend Network ID: Dominik_AUT

      Super Mario Maker Bookmark-Profil