Mighty No. 9 hat Gold-Status erreicht [PM]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mighty No. 9 hat Gold-Status erreicht [PM]

Vor fast drei Jahren als Keiji Inafune die Kickstarter-Kampagne zu Mighty No. 9 ins Leben gerufen hat, ahnte noch niemand, was für Wellen dieses Spiel einschlagen wird. In wenigen Tagen konnte das erste Stretchgoal erreicht werden und es sah fast so aus, als ob einem geplanten und erfolgreichen Release nichts im Wege stehen würde. Dann kam es allerdings zur ersten Verschiebung, was nicht weiter tragisch war, denn Spiele wurden des Öfteren verschoben. Doch dann kam es zur zweiten Verschiebung und danach wurde es still um diesen Titel. Die Gerüchteküche brodelte und eine erneute Verschiebung machte die Runde.

Doch all das hat nun ein Ende. Laut der Pressemitteilung von Keiji Inafune, wird Mighty No.9 am 21. Juni in Nordamerika und Asien und am 24. Juni weltweit das Licht erblicken. Herr Inafune entschuldigt sich inständig bei allen Unterstützern und Fans für die Enttäuschung aufgrund der Verschiebungen, aber nun ist es soweit und sie können das Spiel ausliefern, auf das alle gewartet haben.

Das Spiel wird zunächst für PC und Konsolen erscheinen. Die Nintendo 3DS-, sowie die PS Vita-Version, sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

A message from Keiji Inafune –

“To all of our backers and fans of Mighty No. 9,

Firstly, I would like to say again how sincerely sorry we are for how long we have kept all of our fans waiting. We are finally able to deliver some long awaited news regarding Mighty No. 9. We have now confirmed the following release dates for Mighty No. 9: June 21st 2016 (North America & Asia) and June 24th 2016 (World Wide). We understand that as a result of the various delays we have disappointed and let down our fans, but we are happy to finally be able to deliver the game to everyone who brought us this far.

With the game having “gone gold” we are in the last final stages of being able to deliver it into your hands, be that via your favorite retail outlet, or via digital channels.

Therefore the release date we are announcing is set in stone and there will be no further delays for the game.

Portable versions for PlayStation® Vita and Nintendo 3DS ™ will follow at a later point.

It has been almost three years since the start of our Kickstarter campaign, which was only made possible through the support of our backers and fans around the world. This is a project where everyone’s passions were combined in order to create something very special, and we are looking forward to delivering the final product to everyone who was involved. There can be no stronger connection between game creators and game fans.

Now that the dust has settled, we will be delivering Mighty No. 9 to everyone next month. How long will it take you to clear the main story on NORMAL? How many people are going to be able to clear MANIAC mode? What is going to be the fastest record for the time attack mode? We are looking forward to seeing the community answer all of these questions for us! Make sure to let us know your feedback and thoughts on the game through our SNS channels as you play the game. Your voices are what made this game possible, and we want to continue hearing what you think so that it may influence our future endeavors. “

Werdet ihr euch das Spiel sofort zulegen oder wartet ihr noch ein wenig?

Quelle: mightyno9.com
    • Gold-Status ja? Dass man das noch erleben darf bei dem Spiel.
      ~Wahnsinn!

Dann sollten weitere Verschiebungen eigentlich ausbleiben.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

"U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • DarkStar6687 schrieb:

Hab gerade gesehen, dass das Spiel nur so um die 20-25€ kosten soll. Das Gameplay auf Youtube und co. sieht auch ganz in Ordnung aus, wenn man mal von der schlechten Grafik absieht. Für den Preis lohnt sich das Spiel vielleicht sogar fürs Sommerloch, sofern es natürlich wirklich erscheint... :ugly

Das Gameplay is ned der hammer, vlt nebenbei ganz nett auf nem handheld ansonsten fand ich das was ich angezockt hab eher mau
      A corpse… should be left well alone
      I know very well. How the secrets beckon so sweetly.
      Only a honest death will cure you now.
      Liberate you, from your wild curiosity
    • Tama schrieb:

DarkStar6687 schrieb:

Hab gerade gesehen, dass das Spiel nur so um die 20-25€ kosten soll. Das Gameplay auf Youtube und co. sieht auch ganz in Ordnung aus, wenn man mal von der schlechten Grafik absieht. Für den Preis lohnt sich das Spiel vielleicht sogar fürs Sommerloch, sofern es natürlich wirklich erscheint... :ugly

Das Gameplay is ned der hammer, vlt nebenbei ganz nett auf nem handheld ansonsten fand ich das was ich angezockt hab eher mau

Schade. :(
      Aber über die Qualitäten des Spiels mach ich mir erst Gedanken, wenn es auch wirklich erhältlich ist, vorher glaube ich nicht an den Termin. :troll: