Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (18.04.16 - 24.04.16)

    • Offizieller Beitrag

    Die vgchartz hat wieder die aktuellen Software-Verkaufscharts aus Deutschland veröffentlicht. Sie haben diesmal den Verkaufszeitraum vom 18. April 2016 bis zum 24. April 2016 analysiert und ausgewertet. Neu eingestiegen in den Software-Charts ist unter anderem der Wii U-Titel Star Fox Zero mit 12.385 verkauften Einheiten. Somit konnte das Spiel direkt Platz 2 der Software-Charts erreichen. Ob sich diesmal auch noch andere Nintendo-Spiele in der Top 20 befinden, erfahrt ihr aus der unteren Übersicht:


    • 1. Ratchet & Clank (PS4) - 33.357
    • 2. Star Fox Zero (WiiU) - 12.385
    • 3. Dark Souls III (PS4) - 7.200
    • 4. Tom Clancy's The Division (PS4) - 5.533
    • 5. Call of Duty: Black Ops 3 (PS4) - 5.269
    • 6. Grand Theft Auto V (PS4) - 4.927
    • 7. UEFA Euro 2016 (PS4) - 4.711
    • 8. FIFA 16 (PS4) - 4.101
    • 9. Far Cry: Primal (PS4) - 3.975
    • 10. New Super Mario Bros. U (WiiU) - 3.774
    • 11. DiRT Rally (PS4) - 3.530
    • 12. TrackMania Turbo (PS4) - 3.293
    • 13. Star Wars Battlefront (2015) (PS4) - 3.246
    • 14. Pokemon Omega Ruby and Alpha Sapphire (3DS) - 3.150
    • 15. Uncharted: The Nathan Drake Collection (PS4) - 3.116
    • 16. Fallout 4 (PS4) - 2.791
    • 17. Minecraft: PlayStation 4 Edition (PS4) - 2.689
    • 18. UEFA Euro 2016 (PS3) - 2.451
    • 19. Tom Clancy's The Division (PC) - 2.385
    • 20. Pokemon Super Mystery Dungeon (3DS) - 2.319


    Quelle: vgchartz

  • StarFox Zero >>>>>>>>>> R&C


    Ich gehe davon aus, du hast Ratchet & Clank ausführlich gespielt um zu dieser Aussage zu kommen oder? :D


  • Ich bin wirklich überrascht, dass es das neue Starfox auf Platz 2 schafft, obwohl das Spiel nun wirklich alles andere als gut ist. Ratchet & Clank hingegen absolut verdient auf Platz 1, auch wenn es nur ein Remake ist, das Gameplay ist erstklassig. Die Verkäufe von Dark Souls 3 enttäuschen mich ein wenig, wird das Spiel doch überall dermassen gehyped, hätte gedacht dass dieses locker auf Platz 1 landet. Der Rest geht in Ordnung und wird von der üblichen 0815 Masse geprägt.

  • Bin diesmal weder von der Spitze noch von den Plätzen der Konkurrenz enttäuscht - freut mich!

  • Star Fox hat echt gut abgeschnitten, für die Grafik und Steuerung eigentlich zu gut.
    Rachet & Clank hat aber mehr verdient, absoluter Überraschungshit für mich, nur leider zu kurz.


    Für mich möglicherweise das beste Game 2016.

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?


  • Ich gehe davon aus, du hast Ratchet & Clank ausführlich gespielt um zu dieser Aussage zu kommen oder? :D


    Ich bin echt nicht lange hier, aber die Posts von Gamemaster Madness erheitern mich jedes Mal.

  • Star Fox so weit oben zu sehen überrascht mich, ist aber doch schön. Ratchet & Clank oben zu sehen ist ebenfalls schön. Doch Dark Souls III müsste auf Platz 1 stehen! Ein Spiel, welches so gut ist, dass es dich für andere Spiele verdirbt :D Heute durchgespielt und es war so gut. Der Endboss war spitze und der Nameless King erst :love: Hab jetzt wieder Lust die alten Teile zu spielen^^


  • Ich gehe davon aus, du hast Ratchet & Clank ausführlich gespielt um zu dieser Aussage zu kommen oder? :D




    Ich gehe davon aus, du hast Ratchet & Clank ausführlich gespielt um zu dieser Aussage zu kommen oder? :D




    Alle Teile auf der PS2 und dqs aktuelle Spiel habe ich ausführlich angespielt.
    Reicht um mir eine Meinung zu bilden.


    Finde die Steuerung bei SFZ genial und ich glaube viele sind einfach nicht gut genug.
    R&C macht nichts neues und ist sehr lahm.
    In den USA ist es zurecht klar hinter StarFox Zero und die aktuelle Nr.1 !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!