Super Mario fährt mit dem Fernbus [PM]

  • Eine Busfahrt kann entweder lustig oder eher langweilig sein. Jeder, der mal weitere Strecken mit dem Bus zurücklegen musste, weiß modernste Unterhaltungselektronik erst so richtig zu schätzen. Obwohl WLAN und Sonstiges längst Standard sind und man während der Busfahrt einen Film ansehen oder Spiele über den Laptop oder Tablet spielen kann, gibt es wohl nichts vergleichbares, als seinen Handheld aus der Tasche zu ziehen und vielleicht sogar Gleichgesinnte auf der Reise zu treffen, mit denen man gemeinsam die Zeit totschlagen kann.


    Diesen Gedanken hatte wohl auch Nintendo, in Kooperation mit DeinBus.de, wird es künftig möglich sein, Nintendo 3DS-Systeme und Spiele für die Fahrt auszuleihen. Dieser Service wird vollkommen gratis zur Verfügung stehen, einzig ein gültiger Ausweis ist von Nöten. Weitere Informationen entnehmt ihr aus der Pressemitteilung



    Quelle: Pressemitteilung

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • @ DoomZ | " Denn in acht Fernbussen... Nintendo stattet die Fahrzeuge,...mit JE zwei mobilen Konsolen aus:"


    Geht eigentlich klar hervor, dass es 16 Geräte sind und nicht 2.


    Ich finde es super von Nintendo. Es sollten aber durchaus mehr solche Aktionen geben, fällt hier trotzdem etwas kleinlich aus. Aber man soll sich ja nicht beschweren, wenn es Geschenkt ist :)

  • An sich ne nette Idee und wird bestimmt auch einigen Leuten die Fahrt angenehmer machen, aber für mich persönlich ist das nichts, da mir beim Zocken während der Fahrt immer schlecht wird :D

  • Also auf 2 dieser Linien fahre ich regelmäßig :D Also endlich mal wieder Spotpass^^ Und 2 Geräte reichen da völlig aus, denn erstens hat nicht jeder Fahrgast Interesse an Videospielen und zweitens sitzen meisten eh nicht besonders viele Leute im Bus. Von etwa 100 Fahrten bisher war der Bus vllt 3 Mal ausverkauft.

    „Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.“
    -Oscar Wilde über die Nintendo Switch-

  • Persönlich hab ich ja sowieso immer meinen 3DS mit dabei, falls ich mal mit dem Reisebus fahre.
    Aber die die bisher natürlich keine Gelegenheit mit dem 3DS hatten, könnten dadurch interessiert werden, damit sie sich eventuell doch mal einen für Privat zulegen. Oder sie fahren einfach tausendmal hin und her.
    Schon komisch was Nintendo immer mit Ihrem Marketing-Geld anfängt x3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!