Kommt doch noch eine Retail-Version von Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies?

  • Das Spiel Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies erschien bereits im Oktober 2013 und die Fans freuten sich über den neuesten Teil der Serie. Einziger Wermutstropfen war, dass das Spiel lediglich als Nintendo 3DS-Download-Software im eShop erhältlich war. Seitdem wurde der Ruf der Fans nach einer Retail-Version immer lauter. Doch dieser Wunsch blieb bis heute unerfüllt.


    Nun, gut zweieinhalb Jahre später möchte der Publisher Limited Run Games einlenken und denkt über die physische Veröffentlichung des Spiels auf einer Cartridge nach.


    Limited Run Games äußerte sich wie folgt:



    Nun liegt es an den Fans, Limited Run Games zu zeigen, dass es die Mühe wert ist, sich die notwendigen Recht zu sichern.


    Quelle: GoNintendo

    Manchmal ironiere ich, bis ich zum Sarkasmus komme! :thumbup:

  • yakuza 5 :O das wäre saugeil! Dann würde ich doch noch iwann in den genuss des spieles kommen ^^
    ist auf jeden fall super, dass man sich da bemühen möchte und ichhoffe, das wird klappen, dass die ganzen spiele retail bei uns erscheinen. Umso weniger digital onlys, desto besser :)

  • Fände ich an sich ja eigentlich ganz cool... allerdings dürften es die meisten schon digital besitzen, da das Spiel ja jetzt doch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat und im eShop oft günstig zu haben war.


    Würde daher zu spät kommen... wäre allerdings toll, wenn der 6. Teil bei uns als Retail kommen würde.

  • Ich würde es kaufen. Bitte lass es wahr werden! :3


    Oh, ein neuer Redakteur! :o

  • Bringt uns in Europa eh alles nichts...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!