Tadpole Trepple präsentiert sich mit einem musikalischen Launch-Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tadpole Trepple präsentiert sich mit einem musikalischen Launch-Trailer

      Ältere Leser und die, die es noch werden wollen, können sich wahrscheinlich noch an den SNES-Titel Mario Paint erinnern. Eines der Spiele die gebrauch von der SNES-Maus gemacht hat. Obwohl das Zeichenprogramm im Vordergrund stehen müsste, war es doch der Musikeditor, der für Begeisterung gesorgt hat. Noch heute findet man eine Menge Cover-Versionen, die mit diesem Programm erstellt wurde. Das Besondere ist, dass man nicht nur Noten setzten konnte, sondern man hatte eine Auswahl an verschiedenen Geräuschen.

      Tadpole Trepple will ebenfalls diesen Weg einschlagen, der Unterschied ist allerdings, dass es nicht nur ein Musik-Editor ist. Laut den Entwicklern handelt es sich bei dem Titel um ein Action-Music-Adventure. Mit der kleinen Kaulquappe müsst ihr Hindernissen ausweichen und Gefahren überwinden. Das Spiel erscheint zunächst am 6. Mai auf Steam, aber eine Wii U-Fassung soll folgen.

      Seht euch den besonderen Launch-Trailer zu Tadpole Trebble an. Viel Spaß beim Ansehen!



      Quelle: YouTube

      Vielen Dank an Deny für den freundlichen Newshinweis!
    • Hachja, allein weil Brawl in the Family auch nach Abschluss noch DER Webcomic schlechthin ist kaufe ich gern auch das erste Spiel vom Schöpfer Matthew Taranto, einfach sympatisch der Typ, auch das er solch einen Trailer macht, mal ganz was anderes :D Das Gameplay an sich schaut auch bisher schon lustig aus, er hat ja schon hin & wieder mal was gezeigt gehabt vorher...