Dawn of War III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dawn of War III



      In darkness ... I shall be light.
      In times of doubt ... I shall keep faith.
      In throws of rage ... I shall hone my craft.
      In vengeance ... I shall have no mercy.
      In the midst of battle ... I shall have no fear.
      In the face of death ... I shall have no remorse.



      Das Dawn of War meiner Träume wurde angekündigt und mit einem der epischsten Trailer versehen, die ich je gesehen habe! Nächstes Jahr blasen die Hörner der Krieges wieder zum epischsten Schlachtfeld welches ich kenne. For the Godemperor ... therefore there is only him, and he is our shield and protector!
    • Wirds aber geben. Und das ist echt OK für mich. Bei DoW 1 waren auch nur Space Marines und Orks dabei. OK im MP waren zusätzlich Eldar und Chaos vertreten. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass Chaos auch noch mit im MP angeboten werden.
      Wie dem auch sei: DoW wurde schon immer via AddOns erweitert. Nur, dass AddOn nun DLC heißt. Von daher nichts neues.

      Und so sitze ich hier und hoffe, dass der Necron DLC auch eine Kampagne mitbringt. Denn wenn ich etwas noch mehr liebe, als dem Imperator zu dienen, dann ist es stillschweigend den Tod über die Galaxie zu bringen!