Project: Longtail könnte für Wii U kommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Project: Longtail könnte für Wii U kommen

      Mit dem eShop der Wii U hat Nintendo Indie-Entwicklern ein sehr großes Geschenk bereitet. Kostengünstig und ohne viel Aufwand, dürfen diese dort ihre Spieler veröffentlichen und mit etwas Glück sowie dem richtigen Spiel Geld verdienen. Nun macht sich eine weiterer unabhängiger Entwickler auf den Weg, um sein neuestes Werk unter die Wii U Spieler zu bringen. Die Rede ist von Hologram Monster und ihrem Spiel Project: Longtail.

      Project: Longtail ist ein Action Adventure, vergleichbar mit Jak & Daxter, Ratchet & Clank und Spyro. Ihr übernehmt die Kontrolle des Drachen Longtail, um mit ihm eine mythische Fantasiewelt aus antiken Ruinen, vergessenen Technologien und bösen Göttern zu entdecken.

      Tony Kihlberg, der Entwickler des Spiels würde es, laut eigener Aussage auf Twitter, ebenfalls gerne für Wii U veröffentlichen. Dies hänge allerdings davon ab, ob Hologram Monsters einen Publisher dafür findet. Weiterhin sei man noch ganz am Anfang der Entwicklung und könne heute noch nicht genau sagen, wann das Spiel fertiggestellt sein wird.

      Quelle: NintendoNuggets
      Manchmal ironiere ich, bis ich zum Sarkasmus komme! :thumbsup: