Weiteres Video zu Star Fox Zero zeigt erneutes Wiedersehen mit den Puppen

  • Star Fox Zero ist mittlerweile seit fast zwei Wochen bei uns auf dem Markt und fordert viele von euch noch immer bei der Suche nach versteckten Flugrouten und Bestzeiten. Erinnert ihr euch noch an die offizielle Ankündigung des Weltraum-Abenteuers im Rahmen des Nintendo Digital Events zur E3 2015, als sich Satoru Iwata, Shigeru Miyamoto und Reggie Fils-Aime in die knuffigen Muppet-Puppen von Fox, Falco und Peppy verwandelten? Die Puppen wurden seither sogar in mehreren Werbevideos und Trailern von Nintendo of America verwendet, um die Markteinführung des exklusiven Wii U-Spiels zu bewerben.


    Gestern veröffentlichten die Verantwortlichen von Nintendo of America ein weiteres Werbevideo zu Star Fox Zero, in dem die flauschigen Puppen ihr erneutes Comeback feiern. Darin erhaltet ihr weitere Einblicke ins Gameplay vom neuesten Star Fox-Abenteuer und bekommt dabei sogar einen Endgegner zu Gesicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weitere Informationen zu Star Fox Zero können unserem umfassenden Spieletest entnommen werden!


    Quelle: YouTube

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Wäre sinnvoll gewesen, wenn sie die Werbung vor (!) dem Release veröffentlicht hätten. Jetzt kräht kein Hahn mehr nach Star Fox...


    Wieso sind die Star-Fox-Spiele jetzt etwa alle zerbröselt? Warum sollte man kein Werbung für ein Spiel machen das schon rausgekommen ist?

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

  • SAM: nee, ich finde die Steuerung nach kurzer Eingewöhnung auch recht gelungen.
    Ich vermute mal, das ein Großteil der Nörgler das Spiel gar nicht oder nicht lange angespielt haben.


    Denn wenn man sich damit auseinandersetzt, dann merkt man das SFZero in den Korridorabschnitten fast 1:1 wie auf dem N64 funktioniert und man nicht ständig gezwunden ist von einem Bildschirm auf den anderen zu sehen.
    Die Freiflugabschnitte profitieren sogar noch von der zweiten Ansicht, da man einerseits die Feindschiffe wie z.B. Pigma ganz ohne Radar die ganze Zeit im Bild behalten und trotzdem im richtigen Moment genau zielen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!