Japan: Spezielle Nintendo Direct-Übertragung zu Culdcept Revolt angekündigt

  • Neben den regulären Nintendo Direct-Übertragungen, in denen sich Nintendo meist einem ganzen Schwung an kommenden Spielen für Wii U und Nintendo 3DS widmet, gibt es hin und wieder auch spezielle Direct-Videos, in denen der Fokus auf einem bestimmten Spiel liegt. Erinnert ihr euch beispielsweise an die Nintendo Direct-Übertragungen zu Mario Kart 8, Bayonetta 2 oder Splatoon? Es kam in der Vergangenheit zudem schon einige Male vor, dass Nintendo bestimmte Direct-Ausstrahlungen ausschließlich in Japan durchgeführt hat. Dies war dann der Fall, wenn es um Spiele ging, deren Release nur für den japanischen Markt vorgesehen war.


    Am heutigen Tage kündigte Nintendo Co Ltd. eine weitere Nintendo Direct-Übertragung für den japanischen Markt an, welche sich ausschließlich um ein Spiel dreht. Die Rede ist dabei von von Culdcept Revolt, einem kommenden Nintendo 3DS-Spiel. Da eine europäische Markteinführung des 3DS-Spiels, indem ihr mehr als 200 Karten sammelt und anschließend mit eurem Deck gegen andere Spieler antretet, eher unwahrscheinlich ist, wird die Direct ausschließlich in japanischer Sprache ausgestrahlt. Die Präsentation erfolgt am 11. Mai 2016 und kann ab 13:30 (deutscher Zeit) auf der japanischen Website von Nintendo verfolgt werden.


    Quelle: Nintendo

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Schade,ich wollte gerade aufspringen und den Hype-train anfeuern,als ich das Wort ,,Direct" sah.Kenne dieses Spiel nicht einmal :ugly


    Übrigens,ihr habt die News vergessen,dass Nintendo auf der E3-Seite ein blaues Shiekah-Symbol mit speziellen Punkten zu Zelda U gestern gezeigt hat ;)

  • Ich hoffe mal, dass man dieses ganze Regions-Locked Problem bald abschafft. Wenn hier jetzt jemand interesse am Spiel hat, muss er sich zwangshaft mit einen japanischen Account und (n)3ds einloggen.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!