Erste Folge des Anime von YO-KAI WATCH schon jetzt online verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste Folge des Anime von YO-KAI WATCH schon jetzt online verfügbar

      Genau eine Woche ist mittlerweile vergangen, seit die erste Nintendo 3DS-Episode von YO-KAI WATCH bei uns auf den Markt kam. Doch YO-KAI WATCH bietet noch viel mehr als das. Wusstet ihr beispielsweise, dass der neueste Kinofilm aus dem Yo-Kai-Universum im vergangenen Dezember in Japan mehr Zuschauer verzeichnen konnte, als es beim siebten Star Wars-Streifen der Fall war? Auch die Anime-Serie, welche seit einigen Jahren fast täglich im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird, konnte schon zahlreiche Rekorde brechen. Ab der kommenden Woche können auch wir in Deutschland die ersten Abenteuer der Protagonisten Nathan und Katie im Fernsehen verfolgen.

      Noch einmal zur Erinnerung: Die erste Staffel des Anime von YO-KAI WATCH wird ab Montag immer wochentags um 15:20 auf Nickelodeon ausgestrahlt. Schon jetzt könnt ihr jedoch die komplette erste Folge des Anime in deutscher Sprache online abrufen. Darin lernt Nathan die beiden Yo-Kai Jibanyan und Whisper kennen. Kenner des 3DS-Abenteuers werden mit Sicherheit viele Parallelen zum Handheld-Spiel auffinden!

      Hier könnt ihr euch die erste Episode aus dem Anime zu YO-KAI WATCH ansehen!

      Quelle: Nickelodeon
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Danke für die Info + Link!
      Das Spiel macht mir richtig Spaß, die erste Folge der Serie hab ich ja sozusagen
      schon gespielt. Lustig das mir Tristine und Jibanyan daher schon so vertraut sind.
      Bei den Szenen mit den Lastwagen habe ich im Spiel schon gut gelacht!

      Kann das Spiel auch nur empfehlen, vor allem wird es immer besser und umfangreicher
      je länger man spielt (auch das Kampfsystem) nicht von der lahmen Demo abschrecken
      lassen.
      Äußerst sympathische und spaßige Sache, diese YO-KAI Welt!