Miitomo: Neue Frage für alle beschäftigt sich mit kommendem Splatfest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Miitomo: Neue Frage für alle beschäftigt sich mit kommendem Splatfest

      Bei uns auf ntower werdet ihr an jedem Sonntag mit einer aktuellen Umfrage der Woche konfrontiert, in der ihr euch zu einem ausgewählten Thema äußern könnt. Ähnliches gilt auch für die Smartphone-App Miitomo, schließlich werden auch hier regelmäßig bestimmte Erhebungen von Nintendo durchgeführt. Die sogenannte "Frage für alle" steht für gewöhnlich für eine Woche oder länger für jeden Miitomo-Nutzer zur Verfügung und stellt euch die ganz unterschiedlichsten Fragen. Besonders interessant wird es natürlich, wenn eure Freunde ebenfalls an der Frage für alle teilgenommen haben und ihr deren Antworten untersucht.

      Seit heute gibt es übrigens eine brandneue Frage für alle, welche sich mit dem kommenden Splatfest aus Splatoon befasst. Die besagte Frage für alle läuft noch bis zum 14. Mai 2016 um 23:59 Uhr und bringt euch einmal mehr 25 Platinpunkte für My Nintendo, sofern ihr eine persönliche Antwort abgebt. Ihr könnt an der Frage teilnehmen, indem ihr auf die blaue Sprachblase über eurem Mii klickt. Die aktuelle Frage für alle lautet wie folgt:

      "Wohin würdest du lieber gehen? Auf eine Gala mit festlicher Abendgarderobe oder auf eine Kostümparty?"

      Gala oder Kostümparty - wofür entscheidet ihr euch?

      Quelle: Miitomo
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • In Miitomo konnte ich ganz einfach sagen, das ich auf beides nicht so richtig Lust habe. Gala ist mir zu "fein", wenn dann schlicht. Und Kostümparty nicht mehr heute, als ich klein war joha :D

      Nur löst dies das "Entscheidungsproblem" für nächste Woche nicht ^^

      Sonic & Tails Fan
      Meine Spielesammlung ist bis auf Wii U- und Wii- Retail nun
      vollständig im Turm-Profil eingetragen :)