Umfrage der Woche: Habt ihr am Nintendo Humble Bundle teilgenommen?

  • Herzlich Willkommen zu unserer Umfrage der Woche am Muttertag! Seit rund eineinhalb Wochen läuft für Nintendo-Fans aus Europa das erste eigene Humble Bundle, welches noch bis zum 10. Mai 2016 um 20 Uhr zur Verfügung steht. Humble Bundles sind für die Computerspieler von euch vermutlich schon längst ein fester Begriff. Für Fans von Nintendo dürfte dieses aktuelle Event jedoch eine ziemlich coole Gelegenheit sein, um mit geringem Geldeinsatz an neue Spiele zu kommen.


    Das Nintendo Humble Bundle besteht aus diversen Wii U- und 3DS-Spielen von ganz unterschiedlichen Entwicklern, darunter etwa Sega, Capcom oder Atlus. Ganz wie bei anderen Humble Bundles bestimmt ihr auch hier einen beliebigen Preis, den ihr für das Spielepaket bezahlen wollt. Anschließend bestimmt ihr den Anteil eures gewählten Kaufpreises, welcher für gemeinnützige Zwecke an Benefiz-Organisationen geht - in diesem Fall an die SOS-Kinderdörfer weltweit und an Code.org. Doch welche Spiele sind im Nintendo Humble Bundle enthalten?


    Zahlt ihr 1 US-Dollar oder mehr

    • Affordable Space Adventures (Wii U)
    • Shantae and the Pirate´s Curse (Wii U und 3DS)
    • Retro City Rampage: DX (3DS)


    Zahlt ihr den aktuellen Durchschnittspreis (zur Zeit 9,77 US-Dollar) oder mehr

    • Freedom Planet (Wii U)
    • Rhythm Thief & the Emperor's Treasure (3DS)
    • Citizens of Earth (Wii U und 3DS)
    • Retro City Rampage: DX Nintendo 3DS HOME Menu Theme (3DS)
    • Swords & Soldiers II (Wii U)
    • Nano Assault EX (3DS)
    • Runbow (Wii U)
    • sowie alle Spiele der oberen Kategorie


    Zahlt ihr 13 US-Dollar oder mehr

    • Super Street Fighter IV: 3D Edition (3DS)
    • Darksiders 2 (Wii U)
    • sowie alle Spiele der oberen Kategorien


    Das sind ziemlich gute Deals, oder? Wir wolle aus diesem Grund im Rahmen unserer neuesten Umfrage der Woche von euch wissen, ob ihr am Humble Bundle teilgenommen habt. Wenn ja, wie viel Geld habt ihr beigesteuert? Wenn nein, warum nicht? Nutzt dabei zudem die Kommentarfunktion, um uns eure Meinung noch näher zu erläutern! Hier gelangt ihr zur Aktionsseite vom Nintendo Humble Bundle.


    Natürlich blicken wir auch in dieser Woche noch einmal auf unsere abgelaufene Umfrage der Woche zurück, an der sich insgesamt 154 User beteiligt haben. In der besagten Wochenumfrage wollten wir bekanntlich von euch wissen, wie ihr über das YO-KAI WATCH-Franchise denkt, welches aktuell in diversen Formen bei uns in Europa eingeführt wird. Ihr habt dabei wie folgt abgestimmt:


    1. Mich interessiert YO-KAI WATCH nicht wirklich. - 36%
    2. Ich finde das Yo-Kai-Universum durchaus interessant und bin auf weitere Abenteuer gespannt. - 31%
    3. Ich kann gar nicht genug von den Yo-Kai bekommen und freue mich schon auf weitere Abenteuer! - 14%
    4. Es ist ganz okay. Ich glaube aber nicht, dass es sich hier in Europa durchsetzen wird. - 12%
    5. YO-KAI WATCH? Noch nie gehört. - 3%


    Alle weiteren Stimmen und Kommentare könnt ihr wie gewohnt hier abrufen.

    Habt ihr am Nintendo Humble Bundle teilgenommen? 194

    1. Ja, ich habe bereits teilgenommen. (108) 56 %
    2. Nein, die Spiele sind nichts für mich. (48) 25 %
    3. Nein, die meisten Spiele habe ich ohnehin schon. (15) 8 %
    4. Ich werde bis zum 10. Mai 2016 noch teilnehmen. (12) 6 %
    5. Ich habe eine andere Meinung, die ich in Form eines Kommentars erläutere. (11) 6 %

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Grundsätzlich wollte ich wegen einem Titel mitmachen, da ich alle anderen habe, allerdings hatte ich nicht die Möglichkeit für 1 $ zu kaufen, sondern gleich die 9,77 $. Das habe ich nicht verstanden und daher gelassen.


    Da hat mir auch eine genaue Erklärung gefehlt, erhalte ich Codes? Oder wie läuft das? Kann mir das jemand vielleicht Schritt für schritt erklären?

  • Wollte ursprünglich nicht zuschlagen, als aber mit Nano Assault und Swords & Soldiers II zwei interessante Titel dazu kamen, habe ich doch ca. 12 $ da gelassen. Bei der Spielauswahl ist das echt phänomenal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!