Shin Megami Tensei IV: Apocalypse kann auf der E3 angespielt werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shin Megami Tensei IV: Apocalypse kann auf der E3 angespielt werden

      Auch wenn Nintendo seine Präsenz auf der E3 auf den neuen Teil der Legend of Zelda-Reihe beschränkt, gibt es natürlich immer noch Dritthersteller, die Spiele für die Plattformen des japanischen Unternehmens veröffentlichen und diese auch präsentieren möchten. Ein Entwicklerstudio, das vor allem dem 3DS derzeit einiges an Rollenspielen beschert, nennt sich Atlus und dürfte nicht nur in RPG-Fankreisen bereits einschlägig bekannt sein für seine hochwertigen und vor allem umfangreichen Videospiele.

      Das Unternehmen hat nun sein Lineup für die diesjährige E3 preisgegeben. Nintendo-Fans dürfen sich vor allem auf Shin Megami Tensei IV: Apocalypse freuen, welches auf der Videospielmesse vermutlich das erste Mal in englischer Sprache spielbar sein wird. Atlus selbst äußert sich dazu wie folgt:

      ATLUS U.S.A., Inc. ist bekannt für seine qualitativ hochwertigen, immersiven und exklusiven japanischen Videospiel-Erfahrungen. Unser prämierter Katalog an Videospielen wird stetig um Genres und Plattformen erweitert. Besucht unseren Stand, an dem ihr mit Hochspannung erwartete Titel von ATLUS und SEGA wie Persona 5, Shin Megami Tensei IV: Apocalypse und Yakuza 0 anspielen könnt.

      Wann und ob Shin Megami Tensei IV: Apocalypse bei uns in Europa erscheinen wird, ist leider immer noch ungewiss. Da die Spiele allerdings zwischen dem Release in Nordamerika und Europa bereits des Öfteren eine längere Pause eingelegt haben, ist es gut möglich, dass wir auf ein offizielles Statement hinsichtlich eines Release-Termins und einer europäischen Lokalisierung noch ein wenig warten müssen.

      Quelle: Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin
    • Dennisking1991 schrieb:

      Na wer sagt es den also doch nicht nur Zelda vielleicht kommt ja noch mehr dazu ist ja noch 1 Monat Zeit bis zur E3.:-)

      Das Spiel wird ja auch nicht von Nintendo gepublisht, sondern von Atlus. Zelda IST das einzige Nintendo-Spiel auf der E3 und dabei wird es auch bleiben.
      Zockt momentan:
      - Hyrule Warriors
      - Assassin's Creed: Syndicate (PS4)
      - Badland (PS4)

      Freut sich schon auf:
      - Paper Mario: Color Splash