Street Fighter-Kostüme für Monster Hunter Generations in Japan angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Street Fighter-Kostüme für Monster Hunter Generations in Japan angekündigt

      In letzter Zeit wurden immer wieder neue Kostüme für eure vierbeinigen Kollegen, den Felyne, aus dem neuen Monster Hunter-Teil angekündigt. Dabei tritt der Titel in die Fußstapfen seines Vorgängers, da dieser bereits Skins von Link oder Samus Aran vorweisen konnte. In Monster Hunter Generations wird diese neu gegründete Tradition nicht gebrochen und so konnten wir in den letzten Monaten bereits über einige skurrile Kollaborationen, wie zum Beispiel mit der Mega Man-Serie oder dem Ōkami-Franchise, staunen.

      Vor Kurzem wurden in Japan für den neuen Monster Hunter-Teil, dort bekannt unter Monster Hunter X, zwei neue Kostüme für eure Felyne-Kollegen angekündigt. Dieses Mal geht es um die Charaktere Chun-Li und Blanka aus der Street Fighter-Reihe, die ab dem 30. Juni im Land der aufgehenden Sonne erhältlich sein werden. Ganz neu sind die Skins dabei allerdings nicht, da sie bereits in Monster Hunter 4 Ultimate einen Auftritt hatten. Ob die beiden Skins nach dem Release von Monster Hunter Generations auch bei uns erhältlich sein werden, ist leider noch nicht bekannt. Einen kleinen visuellen Eindruck könnt ihr euch mit folgendem Bild einholen.



      Quelle: Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin