Die Downloads der Woche für den 12.05.2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Downloads der Woche für den 12.05.2016

Was werdet ihr euch diese Woche im eShop herunterladen? 47
      1.  
        Ich werde nichts herunterladen! (26) 55%
      2.  
        Mario Strikers Charged Football (Wii Download) (11) 23%
      3.  
        Resident Evil Revelations (Wii U) (4) 9%
      4.  
        DuckTales: Remastered (4) 9%
      5.  
        Super Meat Boy (2) 4%
      6.  
        Contra III The Alien Wars (VC) (2) 4%
      7.  
        Witch & Hero 2 Demo (2) 4%
      8.  
        Terraria (2) 4%
      9.  
        Resident Evil The Mercenaries 3D (2) 4%
      10.  
        Resident Evil Revelations (3DS) (1) 2%
      11.  
        Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (1) 2%
      12.  
        Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara (0) 0%
      13.  
        WordsUp! Academy (0) 0%
      14.  
        Word Search by POWGI (Wii U) (0) 0%
      15.  
        PIXEL SLIME U (0) 0%
      16.  
        Word Search by POWGI (3DS) (0) 0%
      17.  
        Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies (0) 0%
      18.  
        Super Street Fighter IV 3D (0) 0%
      19.  
        AiRace Speed (0) 0%
      20.  
        STEEL RIVALS (0) 0%
      21.  
        Goosebumps: The Game (0) 0%
      22.  
        LEGO® MARVEL'S Avengers: All-New, All-Different Doctor Strange Pack (DLC) (0) 0%
      23.  
        Color Symphony 2 (0) 0%
      24.  
        AiRace Xeno (0) 0%
      25.  
        2 Fast 4 Gnomz (0) 0%
      Langsam lässt sich die Sonne wieder häufiger blicken und man kann entspannt im Freien sitzen. Die perfekte Gelegenheit eine Runde mit dem Wii U GamePad oder dem Nintendo 3DS spielen. Was bietet sich da also besser an als die Nintendo Downloads der Woche? Diese Woche mag es zwar nicht viel geben, aber hier heißt es Qualität vor Quantität. Auf der Wii U muss man als laufender Fleischblock seine Bandagenfreundin vor einem Ungeborenen im Glas befreien. Das mag seltsam klingen, doch genau das erwartet euch im Platformer Super Meat Boy! Sportlich wird es mit dem neuen Wii Download-Titel Mario Strikers Charged Football. Für den New Nintendo 3DS erscheint ebenfalls ein neues und zugleich altes Spiel - mit Contra 3 gibt es viel Action für langweilige Nachmittage. Billig muss nicht schlecht bedeuten, das beweisen die Reduzierungen: DuckTales: Remastered, Dungeons & Dragons, Resident Evil Revelation und mehr erwarten euch vergünstigt auf der Wii U. Auch für unterwegs gibt es einige Vergünstigungen: Angehende Anwälte können sich zwischen zwei Phoenix Wright: Ace Attorney-Spielen entscheiden. Wer es aber entspannter angehen will, kann in Terraria die Welt erkunden und abends auf Zombiejagd gehen. Zombies? Die gibt es auch in den beiden Resident Evil-Spielen. Wenn ihr euch traut, werft einen Blick darauf.

Wii U
      • Super Meat Boy (BlitWorks) - Spezial Kennenlernangebot: 11,20 € (Das Angebot endet am 26. Mai, normaler Preis: 14,00 €)
      • PIXEL SLIME U (RCMADIAX) - 2,99 €
      • Color Symphony 2 (Remimory) - 9,99 €
      • Mario Strikers Charged Football (Nintendo, Wii Download) - 19,99 €

Wii U - DLC
      • LEGO® MARVEL'S Avengers: All-New, All-Different Doctor Strange Pack (WB Games) - 2,99 €

Wii U - Reduzierungen
      • Word Search by POWGI (Lightwood Games) - 5,99 € (Das Angebot endet am 19. Mai. normaler Preis: 7,99 €)
      • DuckTales: Remastered (CAPCOM) - 5,99 € (Das Angebot endet am 26. Mai, normaler Preis: 14,99 €)
      • Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara (CAPCOM) - 4,94 € (Das Angebot endet am 26. Mai, normaler Preis: 14,99 €)
      • STEEL RIVALS (nuGAME) - 4,99 € (Das Angebot endet am 19. Mai, normaler Preis: 6,99 €)
      • Resident Evil Revelations (CAPCOM) - 9,99 € (Das Angebot endet am 26. Mai, normaler Preis: 49,99 €)

Nintendo 3DS
      • WordsUp! Academy (CoderChild) - 2,99 €
      • Witch & Hero 2 Demo (CIRCLE Ent.) - Gratis

New Nintendo 3DS - Virtual Console
      • Contra III The Alien Wars (Konami, Virtual Console – Super Nintendo) - 7,99 €

Nintendo 3DS - Reduzierungen
      • Word Search by POWGI (Lightwood Games) - 5,99 € (Das Angebot endet am 19. Mai. normaler Preis: 7,99 €)
      • Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (CAPCOM) - 14,99 € (Das Angebot endet am 26. Mai, normaler Preis: 29,99 €)
      • Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies (CAPCOM) - 9,99 € (Das Angebot endet am 26. Mai, normaler Preis: 24,99 €)
      • 2 Fast 4 Gnomz (QubicGames) - 2,99 € (Das Angebot endet am 9. Juni, normaler Preis: 4,99 €)
      • AiRace Speed (QubicGames) - 2,39 € (Das Angebot endet am 9. Juni, normaler Preis: 3,49 €)
      • AiRace Xeno (Qubic Games) - 1,69 € (Das Angebot endet am 9. Juni, normaler Preis: 2,49 €)
      • Goosebumps: The Game (GameMill) - 15,99 € (Das Angebot endet am 13. Juni, normaler Preis: 24,99 €)
      • Terraria (505 Games) - 14,99 € (Das Angebot endet am 26. Mai, normaler Preis: 19,99 €)
      • Resident Evil Revelations (CAPCOM) - 8,99 € (Das Angebot endet am 26. Mai, normaler Preis: 29,99 €)
      • Resident Evil The Mercenaries 3D (CAPCOM) - 3,99 € (Das Angebot endet am 26. Mai, normaler Preis: 9,99 €)
      • Super Street Fighter IV 3D (CAPCOM) - 7,99 € (Das Angebot endet am 26. Mai, normaler Preis: 19,99 €)

Quelle: Nintendo-Pressemitteilung
    • Darüber hatte ich auch nachgedacht, aber nachdem ich in einem alten Test gelesen habe, dass die KI extrem stark sein soll und für einige Frusterlebnisse sorgt, lass ich es doch lieber.

Aber Hammerpreis für Terraria. Hab es ganz überraschend zu Vatertag geschenkt bekommen, als Modul, was mir ja auch lieber ist. Aber wäre das nicht passiert, ich hätte jetzt ernsthaft über den Kauf der digitalen Version nachgedacht.
    • Mario Strikers Charged ist schon ganz cool, aber der Preis hemmt dann schon die Lust ein wenig. Aber schön das Game nochmal in Erinnerung zu haben, dann wird das mal beim nächsten Einkaufsbummel eingesteckt. :D
      Was 1 nicth umbrinkt, macth 1 sterker vong Pauwer her!

Spoiler anzeigen
      - Pokémon Sonne/Mond (3DS)
      - Ever Oasis (3DS)
      - Dragon Quest VII / VIII (3DS)
      - Dragon Quest Builders (PS Vita)
      - Paper Mario: Color Splash (Wii U)
      - The Legend of Zelda: Breath of the Wild (NX)
      - Mario Sports Superstars (3DS)
    • Mario Strikers habe ich als Retail und die ganzen interessanten Capcom-Spiele ebenso... waren ja oft genug im Angebot :ugly

Super Meat Boy wäre interessant, aber ein kleinen Tick zu teuer finde ich... da warte ich auf ein besseres Angebot.
    • Die Ace Attorney Spiele sind gefühlt jede 3. Woche im Angebot xD
      Aber Dual Destinies für 9,99€ ist glaub ich die grösste Vergünstigung bis jetzt.. zuschlagen, Leute :D
      Charged Strikers Football ist auch echt nett und abwechslungsreich, auch wenn ich den Gamecubeteil bevorzuge^^
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D
    • Mario Strikers hab ich mir für 3,50€ Retail auf ebay besorgt und war schwer enttäuscht. Nach dem grandiosen Gamecube-Teil "glänzt" dieser Teil nur mit einer frustrierend schweren KI und einer mäßigen Steuerung.
      Lest euch dringend Tests durch bevor ihr da zuschlagt (Preis ist ja schon ziemlich happig).