Wartungsarbeiten am Miiverse angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wartungsarbeiten am Miiverse angekündigt

      Mit dem Miiverse hat Nintendo ein eigenes soziales Netzwerk speziell für Spiele erschaffen. Hier geht aber nicht darum zu präsentieren, was man gegessen oder gerade gemacht hat, sondern die Spiele stehen hier im Vordergrund. Wenn man irgendwo nicht weiterkommt, kann man um Hilfe bitten, oder man veröffentlicht einen witzigen Moment mithilfe der Screenshot-Funktion. Das neueste große Feature, welches eingeführt wurde, waren die Stempel, mit denen man seine Beiträge auch ohne zeichnerische Fertigkeiten verschönern kann.

      Wer das Miiverse gerne nutzt, hat am 18. Mai das nachsehen, denn es werden zwischen 4:00 Uhr nachts und 12:00 Uhr vormittags unserer Zeit Wartungsarbeiten vorgenommen. Was sich ändern wird, wurde noch nicht mittgeteilt, laut Erika werden allerdings keine neuen Features hinzugefügt.



      Quelle: Miiverse
    • Änderungen (Update)

      Für mich nicht weiter schlimm da ich Morgens nur kurz rein gehe und bis Nach mittags Arbeiten gehe doch ich hätte mir schon ein paar Änderungen und Funktionen gewünscht und die werde ich jetzt schreiben: 1: Das man 60 Beiträge pro Tag posten kann oder alle 2 Minuten ( weil 30 Beiträge sind für mich zu wenig ) 2: Das man 30 Beiträge Offline Speichern kann (weil 3 Beiträge sind übertrieben wenig). 3: Das man zu allen Spielen die im Miiverse sind und noch dazu kommen Bilder posten kann. 4: Das man über 3 ds und New 3ds Freundes anfragen verschicken kann. 5: Das man selber mehr als 1000 Leuten folgen kann. 6: Das man Verschiedene Farben für Zeichnungen hat. 7: Das man zu jedem Spiel das im Miiverse ist und dazu kommt Stempelkarten posten kann. 8: Yeah Zähler wieder hinzufügen. 9: u..s.g. so das war erstmal alles bitte Nintendo und Miiverse Team macht das bitte möglich sehr viele Leute mich eingeschlossen sind sehr Enttäuscht und sehr traurig das nix im Miiverse geändert wird und wir finden das Miiverse ein Update (vorallem diese Sachen) dringend nötig hat. :´(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RPGKING.FOREVER ()

    • Schade, dass nichts Neues hinzukommt, denn das Miiverse müsste generell mal komplett überarbeitet werden.

      EDIT:

      Nintendofan1234 schrieb:

      @ Nico.98
      Was soll denn beim Miiverse überarbeitet werden? Ich bin damit sehr zufrieden.


      Da gibt es einige Dinge:

      - Das 30-Kommentare-Limit könnte aufgehoben werden
      - Man sollte mehr Zeichen in seinen Beiträgen zur Verfügung haben
      - Ein Beitrag soll mehr als nur 100 Kommentare erhalten
      - Mehrere Diskussionen auf einmal offen haben
      - In der YouTube-Community die Kommentare wieder aktivieren
      - Mehr als nur 100 Freunde
      - Das Posten in der Übersicht wieder erlauben

      Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
      Most Wanted:
      The Legend of Zelda Breath of the Wild
      Paper Mario Color Splash
      Yooka Laylee
      Pikmin 4
      Sämtliche amiibo-Figuren

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nico.98 ()