Hier könnt ihr euch die japanische Nintendo Direct-Präsentation zu Culdcept Revolt ansehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier könnt ihr euch die japanische Nintendo Direct-Präsentation zu Culdcept Revolt ansehen

      Die letzte Nintendo Direct-Ausgabe, welche uns beispielsweise Neuigkeiten zu Star Fox Zero oder auch Paper Mario: Colour Splash bescherte, liegt nun schon wieder zwei Monate zurück. In Japan strahlte Nintendo Co Ltd. am heutigen Mittag wiederum eine weitere Nintendo Direct-Ausgabe aus, die sich ausschließlich einem Spiel widmete. Die Rede ist dabei von Culdcept Revolt für Nintendo 3DS, einem strategischen Brettspiel mit Kartenelementen. Mit Culdcept Revolt kehrt die Culdcept-Reihe nach fast zehn Jahren Wartezeit endlich mit einem neuen Ableger in Japan zurück, was von Fans der Serie schon mit ziemlicher Spannung erwartet wird.

      Die besagte Nintendo Direct-Präsentation ist mittlerweile auch als YouTube-Video verfügbar und bescherte uns zahlreiche Gameplay-Szenen aus dem kommenden 3DS-Titel. Das Video, welches offensichtlich nur in japanischer Sprache veröffentlicht wurde, dauert fast 25 Minuten. Eine Veröffentlichung bei uns in Europa dürfte wohl eher unwahrscheinlich sein.



      Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Keine Ahnung, was die Leute immer haben.

      Ich würde mich freuen, wenn Publisher sich auch öfter mal die Mühe machen, Spiele auch im Westen zu veröffentlichen. Manchmal verpasst man so gute Spiele, weil der Publisher dann doch Angst hat, zuviel Geld zu verlieren.
      Was 1 nicth umbrinkt, macth 1 sterker vong Pauwer her!

      Spoiler anzeigen
      - Pokémon Sonne/Mond (3DS)
      - Ever Oasis (3DS)
      - Dragon Quest VII / VIII (3DS)
      - Dragon Quest Builders (PS Vita)
      - Paper Mario: Color Splash (Wii U)
      - The Legend of Zelda: Breath of the Wild (NX)
      - Mario Sports Superstars (3DS)