My Nintendo: Zwei neue Missionen wurden hinzugefügt

  • My Nintendo hat den Club Nintendo erfolgreich abgelöst, doch anders als beim Club Nintendo, kann man seine gesammelten Punkte nicht gegen diverse physische Waren eintauschen. Dafür gibt es allerhand Rabatte zu Spielen und sogar exklusiven Content wie My Nintendo Picross oder Miitomo-Anzüge. Um diese Angebote auch zu ergattern, muss man diverse Missionen abschließen und Miitomo-, Silber- oder Goldpunkte verdienen. Miitomo- und Platinpunkte erlangt man durch tägliche, wöchentliche oder monatliche Missionen, Goldpunkte nur über Käufe aus dem Nintendo eShop.


    Heute sind zwei neue Missionen hinzugefügt worden. Für die erste Mission erhält man 30 Platinpunkte. Um diese zu bekommen, muss man den Empfang von Werbe-E-Mails von Nintendo aktivieren. Bei der zweiten Mission kann man monatlich Punkte einsammeln. Dafür müsst ihr nur die Werbe-E-Mails, die ihr in der ersten Mission aktiviert habt, erhalten. Diese Mission ist zehn Platinpunkte wert.



    Quelle: My Nintendo

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Aha... das sind ja tolle "Missionen".


    Ich habe nichts gegen diese Emails, aber dennoch ist das zum Teil komisch, wie Nintendo diese Punkte verteilt.
    Ich hoffe ja, dass in zukünftigen Nintendospielen für das Bewältigen bestimmter Aufgaben auch Punkte verteilt werden. Das würde ich sehr begrüßen, denn das würde den Widerspielwert stark erhöhen. Bspw. "Bewältige Welt 6 in NSMB NX", "Vervollständige die Insektensammlung in Animal Crossing NX" oder "Erreiche auf Marios Piste eine Zeit unter 1:40:000".

  • Boah... voll die krassen Missionen. Ich weiß nicht, ob ich die bestehen kann.


    Also bisher reizt mich das Programm nicht. Ich hoffe nur, dass es zu NX Zeiten besser wird. Es wirkt irgendwie noch so unfertig.

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Aha... das sind ja tolle "Missionen".


    Ich habe nichts gegen diese Emails, aber dennoch ist das zum Teil komisch, wie Nintendo diese Punkte verteilt.
    Ich hoffe ja, dass in zukünftigen Nintendospielen für das Bewältigen bestimmter Aufgaben auch Punkte verteilt werden. Das würde ich sehr begrüßen, denn das würde den Widerspielwert stark erhöhen. Bspw. "Bewältige Welt 6 in NSMB NX", "Vervollständige die Insektensammlung in Animal Crossing NX" oder "Erreiche auf Marios Piste eine Zeit unter 1:40:000".


    Nintendo Erfolge die direkt im Account angezeigt werden können als beispiel.
    Doch mit erhalten von Erfolgs Punkten bekommt man Platin Punkte freigeschaltet als belohnung.
    Beispiel - Zelda U hat 1000 Powersterne (Erfolgs Punkte) und einen Mega Stern (Platin Trophy bei Sony oder halt Full GS bei MS). Und für abschließen von aufgaben im Spiel, wie du schon sagtest - Spiele Dungeon XY durch - bekommt man Powersterne und Platin Punkte - Beispiel n20 Punkte. Insgesamt kann man pro Spiel 250 Platin Punkte verdienen.


    Wie ich finde, der beste weg! Und so haben, leute wie ich die liebend gerne Erfolge Sammeln, auch den Anreiz das Spiel wirklich 100% zu machen und es den Leuten zu zeigen :)



    Btt
    Joa hab die schon abgeholt. Meine fast 1700 Punkte vergammeln aktuell hart. gibt nichts was mich interessiert aktuell.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Wenn es nur mal gescheite Belohnungen geben würde. Oder wenn man die Games auch mit Platinpunkten und nicht nur mit Goldpunkten erwerben könnte..


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • 40 Punkte + 1x im Monat 10 Punkte sind mir für lästige Werbemails schon etwas zu wenig.


  • Seit Ewigkeiten wart ich auf so ein Punktesystem a la GS oder PS Trophäen nur mit SINN also das was Nintendo mit Mynintendo macht (oder ziemlich sicher machen wird weils ja bei Miitomo auch eingebaut wurde) ... Aber deine Idee mit 250 Platinpunkten würde niemanden motivieren (nur deswegen zB ein Spiel auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durch zu spielen... Um alles zu erhalten) wenn man allein bei Miitomo schon über 100 (oder so) pro Tag erhält :P müssten dann pro Spiel schon 1000 oder so sein.. Dass es sich lohnt... Seltsame Sachen zu machen "töte 5 Gegner mit faulen Eiern" - Resident Evil 5 :P

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Bloß keine Achievements für NX, bitte! Ich wurde auf der 360 zum Sklaven dieser verdammten Punkte. Dabei ist es doch affig, und irgendwie doch auch nicht im Sinne der Publisher, wenn man seine Spiele so extrem ausgiebig zockt, nur um diesen oder jenen Fleiss-Erfolg freizuschalten. Bei richtig geilen Games mag das noch okay sein, aber nur der Punkte wegen, ne, sehe ich nicht mehr ein.


    Richtig finde ich hingegen Nintendos ehemalige Club-Vorgehensweise. Kauf viele unserer Spiele und wir bedanken uns mit Prämien bei dir.


    Diese Werbemails werde ich mal aktivieren, aber mir fehlen gerade sinnvolle Möglichkeiten, die Punkte auszugeben. Miitomo-Gedöns brauche ich nicht, Goldpunkte für Games und DLC verdiene ich kaum und Rabatte für digitale Games bringen mir als Retail-Fan auch nichts.

  • Seit Ewigkeiten wart ich auf so ein Punktesystem a la GS oder PS Trophäen nur mit SINN also das was Nintendo mit Mynintendo macht (oder ziemlich sicher machen wird weils ja bei Miitomo auch eingebaut wurde) ... Aber deine Idee mit 250 Platinpunkten würde niemanden motivieren (nur deswegen zB ein Spiel auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad durch zu spielen... Um alles zu erhalten) wenn man allein bei Miitomo schon über 100 (oder so) pro Tag erhält :P müssten dann pro Spiel schon 1000 oder so sein.. Dass es sich lohnt... Seltsame Sachen zu machen "töte 5 Gegner mit faulen Eiern" - Resident Evil 5 :P


    War ja halt nur ein Beispiel. Aber ich würde schon sagen so um die 500 sollten es am ende Pro Spiel sein.
    Und wegen wenigen Punkten etwas dummes machen... :Shttp://www.trueachievements.co…erid=89137&titletype=Game <-- kannst ja mal schauen, was ich alles für ein paar pünktchen mache am ende!

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Datensammeln und Werbemüll heute echt überall gang und gebe wie das nervt -.-
    Irgendwann muss man für Spieleinhalte 100te Abos abschließen um auf sie zugreifen zu können
    Mittlerweile ködern ja Games und Seiten mit vielen "Vorteilen", Belohnungen und Extras nur um an Daten und Kundenbindung zu kommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!