Die DLC-Inhalte von Tokyo Mirage Sessions #FE vorgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die DLC-Inhalte von Tokyo Mirage Sessions #FE vorgestellt

      Wenn man sich überlegt, wie viele Inhalte des Fire Emblem-Franchises die letzte Zeit hinweg erschienen sind und in nächster Zeit erscheinen werden, ist das schon echt Wahnsinn. In Super Smash Bros. für Nintendo 3DS und Wii U hat die Serie gleich sechs Charaktere erhalten und dieses Jahr erwarten uns neben dem nächste Woche erscheinenen Fire Emblem Fates auch noch das knallbunte Tokyo Mirage Sessions #FE - und - nicht zu verachten - der Mobile-Ableger der Fire Emblem-Serie, welcher im Herbst für Smart Devices erscheinen soll. Praktischerweise versorgt uns Nintendo auch mit reichlichen DLCs zu den Titeln, um uns möglichst lange zu fesseln.

      Nun wurden neue Informationen zu den DLCs des Wii U-Titels bekannt. So erhalten wir in der europäischen Version von Tokyo Mirage Sessions #FE praktisch alles, was die Spieler im Osten auch erhielten. Mit einer großen Ausnahme: Der Hot-Spring-DLC wird es nicht in den Westen schaffen, was bereits im Voraus spekuliert wurde. Hier alle genauen Details von der geupdateten Webseite des Spiels:

      Herunterladbare Inhalte

      Zusatzinhalte

      Du kannst deine Spielerlebnis mit herunterlandbaren Inhalten intensivieren, die ab dem Erscheinungstermin verfügbar sind. Dazu gehören neue Kostüme und Dungeons, mit denen du deine Fähigkeiten erweitern kannst.

      Zusätzliche Kostüme

      Enthält neue Kostüme für Itsuki, Tsubasa, Touma und Kiria.

      Tokyo Millennium Collection

      Nimm an einer Modenschau teil und erhalte zusätzliche Outfits für Tsubasa, Kiria und Eleonora.

      EXPeditious Hunter

      Wage dich in ein Dungeon voller Widersacher und profitiere von der zusätzlichen Erfahrung, wenn du sie besiegt hast.

      Masterful Hunter

      Kämpfe dich durch ein Dungeon und entdecke viele Materialien, mit denen du deine Waffen verbessern kannst.

      Savage Hunter

      Besiege in diesem Dungeon Gegner, um an seltene Items zu kommen.

      EXPeditious Hunter, Masterful Hunter und Savage Hunter können auch zusammen vergünstigt** im Hunter Support Quest Pack gekauft werden.

      *Ein Breitband-Internetzugang wird benötigt. Die Registrierung einer Nintendo Network ID und das Akzeptieren der Nintendo Network Nutzungs- und Datenschutzbedingungen wird benötigt.

      **Im Nintendo eShop findest du die neuesten Preisinformationen.


      Tokyo Mirage Sessions #FE erscheint in Europa am 24. Juni 2016 exklusiv für Wii U. Wenn ihr mehr erfahren möchtet, lohnt sich ein Blick auf die Webseite des Spiels, die euch mit frischen Informationen, Bildern und Videos versorgt. Hier geht es sofort zur Web-Präsenz des bunten JRPGs.

      Quelle: Nintendo