CoroCoro zeigt neues Videomaterial zu Puzzle & Dragons X

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CoroCoro zeigt neues Videomaterial zu Puzzle & Dragons X

      Es gibt etliche Videospielreihen, die lange Zeit nur in Japan verkauft wurden, dort enormen Erfolg haben und es dann doch irgendwann auch zu uns schaffen. Das Pokémon-Franchise startete beispielsweise im Februar 1996 im Land der aufgehenden Sonne, wir mussten uns bis Oktober 1999 gedulden, bevor wir auf Monsterjagd gehen konnten. Auch Puzzle & Dragons, ein Puzzler des Studios GungHo Entertainment, hat es erst mithilfe des Mario-Crossovers zu uns geschafft.

      Der neue große Teil der Reihe, Puzzle & Dragons X, wurde bereits vor einiger Zeit angekündigt. Am 28. Juli erscheint der Titel in Japan für den Nintendo 3DS. Während das grundsätzliche Konzept fast unangetastet bleiben wird, wird doch die ein- oder andere Neuerung hinzugefügt. Die Redakteure der CoroCoro, bekannt durch die CoroCoro-Pokémon-Leaks, haben auch einen YouTube-Kanal und luden dort neues Videomaterial zu Puzzle & Dragons X hoch. Dieses wollen wir euch jetzt präsentieren. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter