Noch mehr Spiele-Hits als Nintendo Selects für Nintendo 3DS [PM]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch mehr Spiele-Hits als Nintendo Selects für Nintendo 3DS [PM]

      Bei Spielen, die direkt von Nintendo kommen, sinkt der Preis nur recht selten. Selbst nach Jahren findet man Spiele, die immer noch mit dem original Preis etikettiert sind. Wem diese Preise allerdings zu teuer waren, muss sie entweder gebraucht erwerben oder auf ein Angebot seitens Nintendo warten. Ausgewählte Spiele werden deswegen unter einem neuen Label nochmals veröffentlicht, aber zu einem geringeren Preis. Diese Spiele bekommen dann den Zusatz "Nintendo Selects"

      Letzten Monat wurden einige Wii U Spiele in die Nintendo Selects-Reihe aufgenommen, darunter zählen Titel wie Nintendo Land, Donkey Kong Country: Tropical Freeze, LEGO City Undercover und mehr. Nächsten Monat, am 24. Juni, ist der Nintendo 3DS an der Reihe und erhält fünf ausgewählte Spiele, die in Zukunft für einen günstigeren Preis angeboten werden. Neben The Legend of Zelda: Ocarina of Time, gesellen sich noch Lego City Undercover, Paper Mario: Sticker Star und mehr dazu.



      Noch mehr Spiele-Hits als Nintendo Selects für Nintendo 3DS

      Am 24. Juni erscheinen Neuauflagen der Klassiker The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, LEGO® CITY Undercover: The Chase Begins, Mario & Luigi: Dream Team Bros. und weitere Blockbuster

      Der eine hat einen großen Nintendo-Hit bei dessen Start verpasst. Der andere möchte ihn einfach noch einmal neu entdecken. Für beide bietet sich am 24. Juni die passende Gelegenheit: An diesem Tag erweitern neue Nintendo Selects Titel für die mobilen Konsolen der Nintendo 3DS-Familie die über 30 Klassiker, welche bereits jetzt als Nintendo Selects erhältlich sind.

      Die Freunde tragbarer Videospiele dürfen sich auf gleich fünf neu aufgelegte Nintendo 3DS-Spiele freuen. Diese haben sich in Europa bis heute zusammen mehr als 3 Millionen Mal verkauft. Es gibt also viel zu entdecken:
      • LEGO® CITY Undercover: The Chase Begins – Die Spieler übernehmen die Rolle des jungen Polizisten Chase McCain und helfen ihm, der Held und Super-Cop zu werden, zu dem das Schicksal ihn bestimmt hat. Sie durchstreifen als verdeckte Ermittler die offene Welt von LEGO® CITY, um die Schurken der Stadt einzubuchten. Vor ihnen liegt eine epische Mission mit dem Ziel, der Gerechtigkeit in der ganzen Stadt zum Sieg zu verhelfen.
      • The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D – Link bricht zu einer legendären Zeitreise auf, um Ganondorf, den König der Diebe daran zu hindern, das Triforce zu finden. Denn dieses heilige Relikt verleiht seinem Besitzer große Macht. Die Nutzeroberfläche des Spiels wurde verbessert und ist dank des Touchscreens intuitiv bedienbar. Die Nintendo 3DS Neuauflage erleichtert den Spielern zudem die Steuerung, während sie Rätsel lösen, durch die Zeit reisen oder die riesige, spannende Welt erkunden. Ob Neuling in Hyrule oder Langzeitfan, mit The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D taucht jeder in ein fantastisches, neues Abenteuer ein.
      Zwei Neuauflagen laden außerdem zum mobilen Spielspaß mit Super Mario ein:
      • Mario & Luigi: Dream Team Bros. – Eines Tages erreicht ein Brief des mysteriösen Dr. Schlummermehr das Pilzkönigreich, in dem er Mario, Luigi und Prinzessin Peach auf die Insel La Dormita einlädt. Ein völlig Fremder bietet unseren Helden einen Gratis-Urlaub an? Daran muss doch etwas faul sein! In der Tat: Am Ende müssen die Spieler ständig zwischen Luigis Träumen und der realen Welt hin und her wechseln, um ein fesselndes rundenbasiertes Rollenspiel-Abenteuer zu bestehen. In der Rolle von Mario und Luigi gilt es, Rätsel zu lösen, Gegner zu bekämpfen und es sogar mit Luigis eigenen Fantasiegebilden aufzunehmen.
      • Paper Mario: Sticker Star – Da ist Paper Mario geplättet! In diesem aufregenden 3D-Abenteuer helfen die Spieler dem zweidimensionalen Mario den Schlamassel zu beseitigen, den Oberschurke Bowser mit den Kräften der brandneuen Sticker angerichtet hat. Das Spiel glänzt durch eine völlig neue Spielmechanik und kombiniert das traditionelle Kampfsystem mit einem auf Stickern basierenden Gameplay. Die Spieler kämpfen sich den Weg frei, indem sie Gegner wortwörtlich platt machen, ganze Städte aufrollen und im Vorübergehen noch ein paar Neben-Missionen erledigen.
      Und schließlich gilt es, im fünften neuen Nintendo Select-Spiel für Nintendo 3DS, durch Kreativität zu glänzen:
      • Nintendo präsentiert: New Style Boutique – Stil beweisen und zum Trendsetter der Stadt aufsteigen, darum geht es in diesem einzigartigen Spiel. Die Nintendo-Fans beginnen als Aushilfen in einem örtlichen Modegeschäft, steigen mit etwas Geschick zu Besitzern ihrer eigenen Boutique auf, prägen schließlich den Stil der ganzen Stadt und machen womöglich auch im grellen Rampenlicht des Catwalks eine perfekte Figur. Um im modischen Wettbewerb zu bestehen, können sie zwischen 12.000 Items wählen, darunter zahlreiche Markenartikel, Accessoires, Taschen und sogar Männermode. Wer Geschmack und Geschäftssinn beweist, kann in Nintendo präsentiert: New Style Boutique zur wegweisenden Stil-Ikone aufsteigen.
      Alle Handheld-Fans dürfen sich also freuen. Mit echten Klassikern – exklusiv für Nintendo 3DS – verspricht ihnen die Nintendo Selects-Reihe fünf weitere, außergewöhnliche Spielerlebnisse. Alle Titel kommen am 24. Juni europaweit in den Handel und sind für 19,99 Euro auch im Nintendo eShop erhältlich.
      Quelle: Twitter, Pressemitteilung
    • Für mich könnte Mario & Luigi interessant sein, ich überlege ja schon länger, mir einen der 3DS Teile zuzulegen. Aber jetzt, wo Fire Emblem vor der Tür steht, habe ich leider keine Zeit dafür :D

      Spielt gerade:
      Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth: Prosecutor's Path (DS)
      Metroid Prime (Wii)
      Xenoblade Chronicles X (Wii U)
    • Das ist nett.

      Sticker Star und Mario & Luigi habe ich schon gespielt, fand ich dann doch eher schlecht. Lego City Undercover wird aber definitiv geholt, das habe ich damals einfach verpasst, obwohl ich den Wii U Teil großartig fand.

      New Style Boutique ist dann nicht so meine Welt und Zelda Ocarina of Time wäre eventuell eine Überlegung Wert, aber das habe ich schon so oft durchgespielt in den vielen verschiedenen Versionen, dass ich das wohl auch erstmal nicht spielen werde.

      Es kommen ja noch genügend gute Games in nächster Zeit, dass man wahrscheinlich auch nicht allzu viel Zeit hat, was Anderes zu spielen.
      Was 1 nicth umbrinkt, macth 1 sterker vong Pauwer her!

      Spoiler anzeigen
      - Pokémon Sonne/Mond (3DS)
      - Ever Oasis (3DS)
      - Dragon Quest VII / VIII (3DS)
      - Dragon Quest Builders (PS Vita)
      - Paper Mario: Color Splash (Wii U)
      - The Legend of Zelda: Breath of the Wild (NX)
      - Mario Sports Superstars (3DS)
    • Splatterwolf schrieb:

      Das ist nett.

      Sticker Star und Mario & Luigi habe ich schon gespielt, fand ich dann doch eher schlecht. Lego City Undercover wird aber definitiv geholt, das habe ich damals einfach verpasst, obwohl ich den Wii U Teil großartig fand.

      New Style Boutique ist dann nicht so meine Welt und Zelda Ocarina of Time wäre eventuell eine Überlegung Wert, aber das habe ich schon so oft durchgespielt in den vielen verschiedenen Versionen, dass ich das wohl auch erstmal nicht spielen werde.

      Es kommen ja noch genügend gute Games in nächster Zeit, dass man wahrscheinlich auch nicht allzu viel Zeit hat, was Anderes zu spielen.

      Hol dir das Spiel auf gar keinen Fall! Lego City undercover für 3DS ist NICHTS im Gegensatz zum Wii U Teil und das Spiel ist einfach nur schlecht. Habe es mir damals geholt und war enttäuscht. Ich rate dringend davon ab :mariono:
    • DatoGamer1234 schrieb:

      Hol dir das Spiel auf gar keinen Fall! Lego City undercover für 3DS ist NICHTS im Gegensatz zum Wii U Teil und das Spiel ist einfach nur schlecht. Habe es mir damals geholt und war enttäuscht. Ich rate dringend davon ab


      Ich mache mir mal ein Bild davon. Ich glaube für den Preis ist das schon in Ordnung. Ich wüsste auch nicht, was da gravierend anders sein sollte, außer das die Technik da noch mehr stinkt als bei der Wii U Version. :D
      Was 1 nicth umbrinkt, macth 1 sterker vong Pauwer her!

      Spoiler anzeigen
      - Pokémon Sonne/Mond (3DS)
      - Ever Oasis (3DS)
      - Dragon Quest VII / VIII (3DS)
      - Dragon Quest Builders (PS Vita)
      - Paper Mario: Color Splash (Wii U)
      - The Legend of Zelda: Breath of the Wild (NX)
      - Mario Sports Superstars (3DS)
    • Splatterwolf schrieb:

      DatoGamer1234 schrieb:

      Hol dir das Spiel auf gar keinen Fall! Lego City undercover für 3DS ist NICHTS im Gegensatz zum Wii U Teil und das Spiel ist einfach nur schlecht. Habe es mir damals geholt und war enttäuscht. Ich rate dringend davon ab


      Ich mache mir mal ein Bild davon. Ich glaube für den Preis ist das schon in Ordnung. Ich wüsste auch nicht, was da gravierend anders sein sollte, außer das die Technik da noch mehr stinkt als bei der Wii U Version. :D

      Bitte lies dir den ntower-Test durch mit einer Bewertung von 5/10 und dann komm zurück :D
    • Mario & Luigi: Dream Team fand ich enttäuschend (ist dennoch ein solides gutes Spiel!)

      Zelda OoT ist ist ein absolutes Top-Spiel.

      New Style Boutique habe ich nie gespielt.

      Paper Mario Sticker Star fand ich richtig mies.

      LEGO City Undercover: The Chase Begins werde ich ich wahrscheinlich auch nicht holen (da schreckt mich der Metascore von 62 zu sehr ab).

      Fazit: Ein sehr tolle Auswahr :troll:
      Let's press on (and on and ON)
    • Damit dürfte sich StickerStar auf meiner Warteliste einreihen.
      Aber verdammt, wieder kein NSMB2 dabei. °~°
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW