gamescom 2016 // Tagestickets für Samstag sind ausverkauft

  • Nach der E3, welche im kommenden Monat im kalifornischen Los Angeles abgehalten wird, steht mit der gamescom das nächste Messe-Highlight für alle Gaming-Fans vor der Tür. Die Spielemesse findet natürlich auch in diesem August wieder in Köln statt und verspricht einmal mehr viele interessante Spiele. Auch Nintendo wird sicherlich wieder dabei sein, um euch aktuelle Hits für Wii U und Nintendo 3DS aus erster Hand vorzustellen. Lange Wartezeiten dürften allerdings jetzt schon wieder vorprogrammiert sein, wenn man sich an die Besuchermassen aus den vergangenen Jahren zurückerinnert.


    Der Ticket-Vorverkauf für die gamescom ist bekanntlich schon seit einer ganzen Weile aktiv und erreichte heute seinen ersten Höhepunkt. Schließlich gaben die Verantwortlichen der Messe vor wenigen Stunden bekannt, dass die Tagestickets für den gamescom-Samstag mittlerweile restlos ausverkauft sind. Wollt ihr an einem der anderen Tage dabei sein und habt noch immer keine Tickets, so solltet ihr vermutlich nicht mehr allzu viel Zeit verlieren. Alle weiteren Informationen können der folgenden Pressemeldung entnommen werden:



    Quelle: gamescom

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Freue mich schon meine Körperlichen austretenden Säfte mit den Menschen in den Hallen zu teilen.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Da ich und meine Freundin Anstehen nicht so mögen und volle Orte ebenso nicht, eh kein Thema :P
    Trailer 4tw ^^


    Allen die Spaß am Messegetümmel haben aber viel Freude :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!