Nintendo Deutschland zeigt Launch-Trailer zu Fire Emblem Fates + PM

  • Das Warten hat (fast) ein Ende: Nach der ursprünglichen Ankündigung von Fire Emblem Fates im Januar 2015 sind es mittlerweile nur noch überschaubare drei Tage, ehe wir erneut in taktisch geprägte Kämpfe ziehen. Dabei gilt es gleich zu Beginn, sich für eine Seite zu entscheiden. Entscheidet ihr euch für das Volk Hoshido (und die Version Vermächtnis), kehrt ihr zu eurer leiblichen Familie zurück und bestreitet ein eher klassisches Abenteuer. Wählt ihr hingegen das Volk der Nohren (und die Version Herrschaft), bleibt ihr der Königsfamilie treu, die euch seit eurer Kindheit aufgezogen hat. Aber Achtung: Diese Version gilt als anspruchsvoller und dürfte deshalb eher für geübte Fans geeignet sein!


    Im Zuge der bevorstehenden Markteinführung zeigen die Verantwortlichen von Nintendo Deutschland heute den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel. Dieser versorgt euch mit weiterem Gameplay-Material und stellt euch zudem die beiden Königshäuser - Hoshido und Nohr - etwas näher vor.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiterhin publizierte Nintendo vor wenigen Minuten eine Pressemitteilung, die euch zusätzliche Informationen bereithält:



    Quelle: YouTube, Nintendo

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • "Besiegte Einheiten können nicht mehr eingesetzt werden"


    Wow ... da hat wohl das alte Naruto-Lokalisierungs-Team wieder zugeschlagen, die auch schon Sasuuuuuuuuukes Familie versteckt haben :ugly

  • Hatte die special edition heute schon in der hand! Darf aber erst freitag abholen! Mein gamestop hat nur 1 exemplar bekommen welches die verkäuferin mir zurücklegt! Ich führ gleich dorthin und musste es fühlen/sehn. Da klebte sogar mein name drauf freu mich so sehr

  • Man ist da zu Hause, wo man aufgewachsen ist...


    Nun, eigentlich nicht, aber wenn ich mich zwischen Geburts- oder Entwicklungsort entscheiden müsste, dann eher den Entwicklungsort. Warum? Ich bin dort aufgewachsen, habe dort Freundschaften geknüpft, kenne die halt viel länger, als meine "reale" Familie, weswegen ich mich bei denen eher Zuhause fühlen würde.


    Oh well, time to help Nohr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!