Weiteres Videomaterial zu Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiteres Videomaterial zu Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice

      Seit einigen Tagen wissen wir nun schon, dass Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice im kommenden September als Download-Titel im europäischen eShop des Nintendo 3DS herausgebracht wird. Darin begegnen euch einmal mehr Phoenix Wright, Apollo Justice, Athena Cykes und mehr, wenn ihr innerhalb und außerhalb des Gerichtssaals nach Beweisen und Widersprüchen sucht. Ganz neu dabei ist das Divination Séance-Element: Dies ermöglicht es euch, die letzten Momente vor dem Tod des Opfers zu betrachten. Möglicherweise wird euch dieses Feature dabei helfen, die Schuldigen noch schneller zu überführen!

      Phoenix Wright: Ace Attorney - Spirit of Justice erscheint bekanntlich schon im kommenden Monat in Japan. Aus diesem Grund zeigt Capcom heute ein etwa zehnminütiges Werbevideo aus dem Gerichtssaal. Dieses ist zwar wegen seiner japanischen Bildschirmtexte kaum zu verstehen, dürfte für Fans des beliebten Star-Anwalts dennoch einen Blick wert sein.



      Update:

      Bei dem obigen Video handelt es sich natürlich nicht um ein Gameplayvideo aus dem Spiel. Wir bitten dies zu entschuldigen.

      Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)
    • Gleicher Unfug wie bei DaiGS:
      Man nimmt irgendein Video, das man nicht versteht und klatscht "Gameplay" auf den Artikel, obwohl es reines Promo-Material ist, in diesem Fall eine Sonderverhandlung anlässlich der Fertigstellung.

      Sowas wie "Einblick ins gewohnte Gameplay" gibt es hierbei erst recht nicht. GyakutenSaiban ist ja schließlich kein Kinetic Novel Adventure, das nur aus Weiterdrücken und nix weiter besteht. =P

      Würde nicht passieren, wenn man sich mehr mit dem beschäftigen würde, was in den News landen soll.
      Das gilt auch für japanisches Material, für Sprachbarrieren gibts keinen redaktionellen Narrenfreifahrtschein.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Gut dass Larry und Oldbag wieder dabei, aber Gameplaymaterial? Das sieht ein bisschen zu gut aus für den 3DS. ^^"

      Naja das hingegen hat mich eher gejuckt.

      Wird trotzdem (noch) nicht gekauft...
    • Ich freu mich schon auf das Spiel^^Immerhin bekommt Frau Oldbag so noch einen Auftritt!
      Das Spiel scheint wirklich an jeden Charakter gedacht zu haben,werde es mir auf jeden Fall kaufem!

      Diese geile Signatur wurde von Burrim erstellt!(in 20! Minuten :O )Ich würde das nicht mal in einem Jahr schaffenxDEinmal bitte neidisch sein^^
      Ich werde bald ein Inoffizielles Smash bros Turnier erstellen!Das Mk8 Turnier führt TheThommi weiter^^
    • Der Auftritt von Fr. Oldbag war aber merkwürdig. Warum hat man das alte Sprite von ihm genommen und warum erschien sie wie aus dem Nichts mit einer dunklen Aura? War das... womöglich... ihr Geist? :0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marq ()

    • Ich finds etwas schade, dass viele Charaktere so aussehen, als ob sich die Zeit still stehen würde. Es gibt ja auch offizielle Angaben der Zeit und nach ca. 9 Jahren sieht Larry gleich aus, nur hat er was anderes an, während Oldbag sich auch kaum verändert hat. Einen gewissen Wandel (hehe) erkenne ich nur an Pearls, Nick und Edgeworth.



      Spoiler anzeigen

      Danke an Burrim für die grandiose Signatur und Avatar!
    • Hatte bis jetzt viel Spaß mit dem guten Phoenix und seiner "Stachelschwein"-Frisur.. äh.. seinen teils abstrusen, aber immer unterhaltsamen Fällen. Momentan spiele ich die ersten drei Teile auf dem 3DS, kann also noch etwas warten, bis ich mir den neuen Teil besorge. :)
      "Was darf die Satire?

      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      "Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."