Erinnerung: Super Mario Mash-Up Pack steht zum kostenlosen Download für Minecraft: Wii U Edition bereit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erinnerung: Super Mario Mash-Up Pack steht zum kostenlosen Download für Minecraft: Wii U Edition bereit

      Es hat lange gedauert: Während all die anderen Systeme bereits das Klötzchen-Spiel Minecraft erhalten haben, konnten Wii U Besitzer nur neidisch rüber blicken. Dann kam die Ankündigung, dass Minecraft: Story Mode für die Wii U umgesetzt wird. Da beide Spiele dieselbe Engine verwenden, kamen Gerüchte auf, dass Minecraft ebenfalls auf der Wii U veröffentlicht wird. Ein PEGI-Eintrag zu Minecraft: Wii U Edition war daraufhin die Bestätigung all dieser Gerüchte. Nun steht Minecraft seit dem 17. Dezember zum Download bereit und erfreut jeden Wii U-Besitzer auf der Welt.

      Da war es nur eine Frage der Zeit, bis Nintendo, 4J Studio und Mojang miteinander kooperieren. Daraus entstand ein Super Mario Mash-Up Pack, welches euch nicht nur neue Skins für euren Charakter liefert, sondern gleich eine ganze Welt, die es zu entdecken gilt. Dieses Mash-Up Pack steht ab heute zum kostenlosen Download für alle Minecraft: Wii U Edition Besitzer bereit.
      Dieses Mash-Up Pack bringt euch dabei folgendes:

      Die Wii U-Version von Minecraft enthält die Vollversion des Spiels und – ohne Aufpreis – viele der beliebtesten bisher erschienenen Ergänzungspakete. Durch den Download des Super Mario Mash-Up Packs erhalten die Spieler 40 neue Skins, die den Figuren im Spiel das Aussehen vertrauter Helden aus der Mario-Welt verleihen. Dazu gehören selbstverständlich Mario selbst, sein Bruder Luigi und Prinzessin Peach aber auch Unruhestifter wie Bowser und seine sieben Schergen. Das Paket lässt alle Texturen der spielinternen Welten und Gegenstände in neuem Mario-Look erscheinen. Das heißt: Die Spieler können in der Welt von Minecraft nun ihre ganz persönliche Version des Pilzkönigreichs erschaffen. Und damit die Arbeit beschwingt von der Hand geht, dürfen sie während des Bauens den sanften Klängen von 15 Melodien aus Super Mario 64 lauschen. Baumeister jedes Alters werden es genießen, mit Blöcken aus dem Super Mario-Universum riesige, neue Welten zu errichten.


      Falls ihr davon noch nichts gehört habt, seht euch den untenstehenden Trailer und die Rundführung von NintenDaan an. Viel Spaß beim Ansehen!




      Quelle: YouTube (1) (2) , Nintendo eShop
    • Also der Bowser Jr. Skin ist ja echt genial geworden. <3

      Ich weiß noch immer nicht, ob ich mir die Wii U-Version kaufen sollte... Wenn dann würde ich das auch nicht alleine spielen wollen, aber ich kenne sonst keinen in meinem Freundeskreis, der sich dazu bewegen würde diese Version zu kaufen. :/

      Die 30 Euro sind nach wie vor ziemlich... Na ja.


      Pixel-Rotom-Pokédex