SEGA hat bislang keine Pläne für 7th Dragon III - Code: VFD in Europa

    • Offizieller Beitrag

    Auch SEGA bringt mal wieder für den Nintendo 3DS ein RPG-Titel, namens 7th Dragon III - Code: VFD, heraus. Zwar ist das Spiel bereits seit letztem Jahr in Japan erschienen, aber am 12. Juli 2016 haben die Konsumenten aus den USA die Möglichkeit, selber das Spiel zu zocken. In 7th Dragon III - Code: VFD haben die Drachen die Erde eingenommen und die Menschen in Angst und Schrecken versetzt. Natürlich sind jetzt die Menschen darauf angewiesen mit Drachenjägern die Erde zu retten.


    Leider gibt es derzeit noch keinerlei Informationen, ob 7th Dragon III - Code: VFD auch hier in Europa für den Nintendo 3DS erscheinen soll. Nun hat sich SEGA offiziell über die Europa-Pläne geäußert. Dan Sheridan, Community & Social Marketing Manager von SEGA Europe meinte in einem neuen SEGA Central Video, dass das Unternehmen derzeit keine Pläne hätte, das Rollenspiel auf den Markt zu bringen. Jedoch würde man aber die Möglichkeit einer europäischen Version untersuchen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Wieso eigentlich? Die müssen doch das Spiel nicht auf noch eine weitere Sprache übersetzen, wo entstehen denn noch überhaupt Kosten?


    Ich kann mir da nur die Altereinstufungen PEGI und USK vorstellen, aber so teuer, dass es sich nicht lohnt, kann das doch gar nicht sein?

  • Mir wäre es vollkommen egal, wenn es keinen Region Lock gäbe.


    Dann spiele ich es halt irgendwann auf einem Emulator. Ich hätte es gekauft.


    Einfach die US-Version unverändert nehmen und veröffentlichen. Die Leute, die meinen kein Englisch können zu müssen sind dann selber Schuld.


    Sie hätten praktisch keine Entwicklungskosten. Es gibt doch genug Leute, welche es sich digital für 44,99 Euro kaufen würden. Die Margen sind doch eigentlich unverschämt hoch.


    Nintendo und Sega soll jemand verstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!