Monster Hunter Generations trifft im neuesten Trailer auf Ghosts 'n Goblins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monster Hunter Generations trifft im neuesten Trailer auf Ghosts 'n Goblins

      In nicht einmal mehr zwei Monaten geht es in Monster Hunter Generations erneut auf große Monsterjagd. Dabei setzen die Entwickler von Capcom in vieler Hinsicht auf bewährtes Gameplay, verbessern jedoch gleichzeitig unzählige Elemente und Mechaniken. Dadurch erwartet euch das dynamischste Monster Hunter-Erlebnis aller Zeiten, welches wahlweise natürlich auch im Mehrspielermodus (lokal oder online) gezockt werden kann. Für erfahrene Serienkenner dürften auch die vier neuen Jagdstile (Gilden-Stil, Schläger-Stil, Luftkampf-Stil und Konter-Stil) von Interesse sein, mit denen ihr die Monster noch eindrucksvoller bekämpfen könnt.

      In einem brandneuen Trailer stellen euch die Verantwortlichen von Nintendo Deutschland eine neue Rüstung für die Felyne vor, welche aus dem Spieleklassiker Ghosts 'n Goblins stammt. Auf in den Kampf, Felyne!



      Monster Hunter Generations erscheint am 15. Juli 2016 für alle Mitglieder der Nintendo 3DS-Familie. Noch vor der offiziellen Markteinführung wird es zudem eine kostenlose Demoversion geben.

      Quelle: YouTube
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)