Azure Striker GUNVOLT 2: Drei neue Charaktere vorgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Azure Striker GUNVOLT 2: Drei neue Charaktere vorgestellt

      Azure Striker GUNVOLT 2 verspricht nach dem gelungenen ersten Teil einiges an Shoot 'em Up-Action mit einem leichten Mega Man-Einschlag. Angesichts des Leiters von Entwicklerstudio Init Creates, Keiji Inafune, ist das auch gar keine so große Überraschung. Für alle, die immer noch verzweifelt auf die Veröffentlichung von Mighty No. 9 warten, sollten sich zumindest den ersten Teil von Azure Striker GUNVOLT ein Mal genauer anschauen. Da der zweite Teil ebenfalls noch diesen Sommer erscheinen soll, Japan darf sich bereits auf den 25. August freuen, könnte es also sein, dass er Mighty No. 9 ebenfalls überholt. Solange dabei aber qualitative Spiele erscheinen, sollten wir uns daran wohl kaum stören.

      Für den zweiten Teil, Azure Striker GUNVOLT 2, wurden im Blog von Init Creates indes drei neue Charaktere vorgestellt und direkt mit einigen Screenshots veranschaulicht. Diese tragen die Namen: Xiao Wu, Mytyl und Nori. Anbei findet ihr einige Screenshots, die euch zeigen, wie die Drei zu den beiden Hauptcharakteren des Titels, Gunvolt und Copen, stehen und wie man sie ingame zu sehen bekommt. Viel Spaß beim Anschauen!













      Quelle: Nintendo Everything


      "Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen." - Rabbi aus Lucky Number Slevin