Umfangreiches Gameplaymaterial und Interview zu Zero Time Dilemma veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfangreiches Gameplaymaterial und Interview zu Zero Time Dilemma veröffentlicht

      ntower-Datenbank Version 13.3.7_xYx
      >Grundverzeichnis
      >>Datensätze ntower.de
      >>Sector 7 - Development 2.0
      >>Unannounced Games
      >>>PM Stars
      >>>The Tower returns on 02-07
      >>>Super Mario NeXt
      >>>The Legend of Zelda U/X
      >>>...
      >>Geheimprotokolle
      >>>Geheimprotokolle öffnen (j/n)
      >>>Sind Sie sicher? (j/n)
      >>>Die Informationen könnten eine Zeit-Raum-Anomalie hervorrufen und ihr Weltbild zerstören. Sind Sie sich ABSOLUT sicher? (j/n)
      >>>Project Escape
      >>>>Protokoll 8 (Hier geht es zu Protokoll 5.)

      Der Tag der Rückkehr ist nahe. Am 28. Juni startet unser lang ersehntes Projekt. Die Betäubungsmittel für das "Entfernen" unserer neun Teilnehmer aus der Gesellschaft ist hergestellt worden, alle Personen werden momentan rund um die Uhr überwacht. Unsere Forschungsanlage ist bereit. Projektleiter Kotaru Uchikoshi ist mittlerweile eingetroffen, um die Software zu installieren. Fun-Fact: Als Ablenkungsmanöver zur wahren Absicht des Zero Time-Projektes veröffentlicht sein Team auch das fast gleichnamige Spiel für die zwei aktuellen Handhelds. Zu diesen wurde neues Videomaterial veröffentlicht. Unser Forschungsobjekt Porygon... äh Polygon, hat dieses Material zusammen mit einem Interview veröffentlicht. Man würde nie darauf kommen, dass er es ist, der das Einleiten des Radical-6 zu verantworten hat. Interessanterweise veröffentlicht die deutsche Webseite ntower keine Protokolle mehr von uns. Zumindest unsere Berichte 6 und 7 wurden nicht mit der Öffentlichkeit geteilt. Anscheinend dachten die Nutzer, dass es sich dabei lediglich um Fakes eines wahnsinnigen Redakteurs handelt. Wie naiv Menschen nur sind. Bereits vor zwei Jahren veröffentlichten die beiden Mitglieder Niels und Kevin zwei Videos, die eine unserer Inspirationsquellen zeigten. Time Travelers (Video 1, Video 2).

      Protokoll 9 wird wahrscheinlich von hoher Relevanz sein. Dann werden wir Zero... [ÜBERTRAGUNG UNTERBROCHEN]





      Quelle: YouTube
      Twitter
    • Anders als mit anderen Spielen, werde ich mir rein gar nichts spoilern, die Momente in den Spielen müssen aus dem Nichts kommen; war bisher stets ein Erlebnis, wird hier nicht anders sein.

      Leute beschweren sich über die Animationen, soweit ich weiss, und sie sind sicherlich nicht die besten gewesen bislang. Ich gehe mal davon aus, man sieht es in den Videos gut.

      Wie dem auch sei, das war nie die Stärke der Reihe und ich kann es kaum erwarten wieder einzutauchen.