Neue Videos zu Etrian Odyssey V stellen euch die Charakter-Klassen Reaper und Necromancer vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Videos zu Etrian Odyssey V stellen euch die Charakter-Klassen Reaper und Necromancer vor

      Bestimmt sind viele von euch mittlerweile mit Fire Emblem Fates beschäftigt, da die Spiele heute für den Nintendo 3DS erschienen sind. Doch für alle Fire Emblem- und Shin Megami Tensei-Fans erscheint bald Tokyo Mirage Sessions #FE für die Wii U, welches ebenfalls ein nettes JRPG ist. Das Entwickler-Studio Atlus, die den japanischen Titel Tokyo Mirage Sessions #FE entwickelt haben, sind aber im Moment dabei, noch mehrere Titel fertigzustellen. Und zwar soll am 4. August 2016 in Japan der nächste Ableger Etrian Odyssey V veröffentlicht werden. Die Marke konnte bereits in Japan eine große Fanbasis aufbauen.

      Nun hat das japanische Entwickler-Studio Atlus zwei neue Videos zu den Charakter-Klassen Reaper und Necromancer vom Spiel Etrian Odyssey V veröffentlicht, welche wir euch nicht vorenthalten möchten.





      Wann der Titel in Europa erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Wir werden euch auf ntower, wie gewohnt, auf dem Laufenden halten.

      Quelle: YouTube
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.