Bandai Namco arbeitet an neuen One Piece Spiel für den Nintendo 3DS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bandai Namco arbeitet an neuen One Piece Spiel für den Nintendo 3DS

      One Piece ist eines der erfolgreichsten Shounen Mangas und Animes. Mittlerweile gibt es mehr als 80 Bände des Mangas und mehr als 740 Folgen des Animes und es ist bis jetzt kein Ende in Sicht. Der junge Ruffy wünscht sich nichts sehnlicher als Piratenkönig zu werden, deswegen bereist er die Grandline um den größten Schatz zu finden. Diese Reise bestreitet er nicht alleine, denn es folgt ihm seine achtköpfige Crew. Dies ist natürlich nicht das Aufregende an der Geschichte. Aufgrund von Teufelsfrüchten erlangt jeder, der sie isst, spezielle Fähigkeiten. Ruffy ist zum Beispiel ein Gummimensch.

      In der neuesten Ausgabe des V-Jump Magazins hat Bandai Namco preisgegeben, dass es an One Piece: Great Pirate Colosseum arbeitet. In diesem 2D-Action-Spiel soll es einen Modus geben, in dem ihr die Grandline mit einem Schiff erkunden und eure eigene Piratencrew mit Charakteren aus dem Spiel aufbauen könnt. Eine Art Kopfgeldsystem soll es ebenfalls geben, in dem euer Kopfgeld steigt, wenn ihr eure Rivalen besiegt. Um sie besiegen zu können, muss man gegen sie antreten und starke Combos ausführen. Die Steuerung soll dabei recht eingängig und leicht zu lernen sein. Je nach dem, welcher Knopf gedrückt wird, vollführt der Charakter eine andere Attacke. Laut der Übersetzung darf man dabei nicht die Köpfe wie wild drücken, sondern muss sie im Takt und Timing betätigen, um die Attacken aneinanderzureihen. Ein Tunier-Modus soll auch vorhanden sein, in dem man gegen Freunde und Feinde antreten kann, um herauszufinden, wer der stärkste und größte Pirat ist. Weitere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.



      Das Spiel hat noch kein Erscheinungsdatum und ansonsten sind nur die Informationen aus der kommenden Ausgabe des V-Jump Magazins bekannt.

      Quelle: Gamfront, yonkouprodutcions
    • Das sind mal coole news. Als One Piece Fan würde ich es direkt holen. Hoffe nur wirklich das es zu uns kommt und vor allem nicht zu lange dauert.
      Vom Gameplay klingt es sehr interessant, die pics sehen ähnlich aus wie bei Dragonball Extreme butoden was ich auch super gern Zocke . Ich sage nur : Kaizoku ou ni ore was naru ;)