Gameplay-Videomaterial zu Futuridium EP Deluxe erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gameplay-Videomaterial zu Futuridium EP Deluxe erschienen

      Viele Spiele, die uns damals noch 100 DM wert waren, würden sich 2016 selbst mit moderner Technik wohl kaum noch für 50 € absetzen lassen. Titel wie die klassischen Mega Man-Ableger sind für heutige Verhältnisse einfach zu kurz, um als Retail-Titel Erfolg zu haben. Glücklicherweise hat die Evolution nicht nur bessere Grafik hervorgebracht, auch die Möglichkeit, Spiele legal aus dem Internet herunterzuladen, hat dieser Art Spiel die Existenz gesichert. Mega Man 9 war beispielsweise ein voller Erfolg, was nicht zuletzt an dem deutlich geringeren Preis lag, den ein Retail-Titel niemals erreichen könnte.

      Doch nicht nur bestehende Reihen profitieren von eShop und Co. Auch neue und innovative Konzepte gerade von kleineren Studios können so günstig vertrieben werden. Ein solches Spiel ist sicherlich auch Futuridium EP Deluxe, welches eine sehr schlichte Grafik hat und an eine Mischung aus Star Fox und F-Zero erinnert. Schon diesen Donnerstag könnt ihr den Titel im Wii U eShop erwerben. In einem neuen Gameplay-Video habt ihr nun die Möglichkeit, euch einen ersten Eindruck von dem Spiel zu verschaffen. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: YouTube
      Twitter